Montag, 23. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 543046

La Martina - We Are Polo: Exklusiver Apéritivo bei Breuninger

La Martina als Hauptsponsor und Official Supplier der German Polo Tour 2015

Düsseldorf, (lifePR) - Nach dem Polo Kick-Off in München, fiel gestern Abend der Startschuss für die nächste Etappe der German Polo Tour in Düsseldorf. Rund 180 VIP-Gäste aus Wirtschaft, Mode, Kultur und Sport feierten gemeinsam mit dem Fashion- und Lifestyle Brand La Martina, während eines exklusiven Preview-Events bei Breuninger Düsseldorf im Kö-Bogen, den großen Auftakt.

"Ein sehr gelungener Abend und ein perfekter Startschuss, um das Polo Wochenende im Herzen des Rheinlandes einzuläuten", so Bastian Ammelounx, Country Manager Germany, La Martina. "Die ikonische Marke steht für die Welt des Polo-Lifestyles, hat eine luxuriöslässige Attitüde und interpretiert, als Hauptsponsor sowie Official Supplier, die Tradition von Polo Sport modern".

"Wir sind sehr glücklich, als Gastgeber und exklusiver Retail-Partner, ein Teil der Polo Heritage zu sein. Es war ein absolut gelungener Abend mit hochkarätigen Gästen sowie Partnern, einer tollen Atmosphäre und einer inspirierenden Marken-Inszenierung", so Andreas Rebbelmund, Geschäftsführer Breuninger Düsseldorf.

Ein Highlight des exquisiten Get-Togethers war die Übergabe der Team Polo Shirts, durch La Martina Deutschlandchef Bastian Ammelounx und Turnier-Organisator Christopher Kirsch, an die Vertreter der teilnehmenden Teams: Berenberg, Lanson, Bucherer und Land Rover.

Das offizielle Preview-Event von La Martina wurde in Kooperation mit dem Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger sowie der Sansibar by Breuninger und den Sponsoren Land Rover, Taittinger und Mouton Cadet umgesetzt.

Die German Polo Tour Capsule Collection exklusiv bei Breuninger

La Martina präsentiert, neben den Team Polos, auch die aktuelle Capsule Collection, die während der German Polo Tour bei dem Retail-Partner Breuninger am Standort Düsseldorf zu kaufen ist. Das Stylekonzept hinter der German Polo Tour Capsule ist eigentlich ganz einfach und doch clever. Sein Farbkonzept besteht aus der Frische von strahlendem Weiß und der Leuchtkraft von brillantem, sommerlichem Rot. Die beiden Farben spielen mit den traditionellen Farben der deutschen Fahne, die als kleine Details am Polokragen oder der Knopfleiste am Ärmelschlitz erscheinen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Michael Schrey gewinnt BMW M235i Racing Cup und VLN-Titel 2017

, Sport, BMW AG

. VLN: Schrey gelingt Titelverteidigung in der „Grünen Hölle“. FIA GT World Cup: DTM-Trio startet in Macau. Young Driver Test: Eriksson und...

Knipst Pizza gegen Bremen?

, Sport, BET90

Claudio Pizarro sagt, Werder sei in seinem Herzen, aber mit dem Kopf sei er in Köln. Dem 1. FC Köln, seinem aktuellen Club, wird es egal sein,...

Mikkel Jensen im Interview: "Ich war sehr glücklich, als sich BMW Motorsport bei mir gemeldet hat."

, Sport, BMW AG

Teil 3 der Interviewserie mit den BMW Motorsport Junioren. Mikkel Jensen fuhr die komplette Saison im BMW M6 GT3. Jensen: „Im BMW M8 GTE in...

Disclaimer