LIVING CONCEPT lädt zum Gecko Cup

Kickerduell mit König Kunde

(lifePR) ( Münster, )
Die Agentur LIVING CONCEPT, die sonst immer auf der Seite ihrer Auftraggeber steht, will den Unternehmen jetzt am Kickertisch eine packende Partie liefern: Ab 13. Juni 2012 läuft, parallel zur Europameisterschaft, der LIVING CONCEPT GECKO CUP. Firmen können die Kommunikationsexperten aus Münster zum Duell herausfordern und, unabhängig vom Spielausgang, mit etwas Glück einen originalen Turnier-Kicker gewinnen. Die Kreativspieler von LIVING CONCEPT haben eigens eine sogenannte "Facebook App" entwickelt und nutzen somit das soziale Netzwerk als Kommunikationsmittel für die Aktion. Der Spielmodus gestaltet sich hart, aber fair: Die Unternehmen wählen ein Zweierteam, geben sich selbst "Kampfnamen", wählen ihre Teamfarbe und können pro Teilnehmer ein Foto hochladen, das stilecht in eine Spielerkarte eingesetzt wird. Danach vereinbart die Agentur mit den Herausforderern individuelle Termine für ein Kickermatch, das natürlich live übertragen wird: Per Webcam können zum Beispiel die Kollegen in den Unternehmen das Spielgeschehen verfolgen.

"Kommunikation ist unsere Leidenschaft, und das wollen wir mit dieser Aktion zum Ausdruck bringen", sagt Geschäftsführer Marc-Henning Hütte und fügt an: "Uns geht es darum, die Beziehung zu unseren Kunden auf eine freundschaftliche wie intensive Basis zu stellen. Mit der Facebook-App wollen wir natürlich auch unser Know-how demonstrieren und zeigen, wie Kommunikation heute funktionieren kann." Firmen, die am "Gecko Cup" teilnehmen wollen, finden weitere Informationen unter www.livingconcept.de/