Pressemitteilung Box-ID: 783512

Literaturtest GmbH & Co. KG Alte Jakobstraße 87/88 10179 Berlin, Deutschland http://www.literaturtest.de
Logo der Firma Literaturtest GmbH & Co. KG
Literaturtest GmbH & Co. KG

15 Jahre nach dem sensationellen Erfolg von "Glennkill" erscheint im Mai Leonie Swanns neuer Kriminalroman "Mord in Sunset Hall" - jetzt schon vormerken!

(lifePR) (Berlin, )
15 Jahre nach der Veröffentlichung von „Glennkill“ erscheint am 25. Mai 2020 der neue Kriminalroman „Mord in Sunset Hall“ von Leonie Swann im Goldmann Verlag. Mit ihren ersten Romanen „Glennkill“ und „Garou“ gelang ihr auf Anhieb ein sensationeller Erfolg: Beide Bücher standen monatelang ganz oben auf den Bestsellerlisten und wurden bisher in 25 Sprachen übersetzt. Leonie Swanns Bücher stehen für gehobene Unterhaltung mit britischem Flair, Sprachwitz und schrulligen Figuren.

„Mord in Sunset Hall“ spielt im Milieu einer Senioren-WG

Eigentlich hat Agnes Sharp mit der Hüfte, dem Treppenlift und den Bewohnern ihrer umtriebigen Senioren-WG genug zu tun. Und dann ist da auch noch die Tote im Schuppen. Und die Tote im Nachbarsgarten. Ganz klar: das englische Idyll trügt, und ein perfider Mörder hat es auf alte Damen abgesehen! Kurzentschlossen machen sich die streitbaren Senioren samt Schildkröte auf Mörderjagd – eine Suche, die sie nicht nur auf das trügerische Parkett des örtlichen Kaffeetreffs führt, sondern auch in den dubiosen Lindenhof und schließlich tief in die eigene Vergangenheit. Denn auch Agnes und ihre Mitbewohner haben das eine oder andere Geheimnis zu hüten…

Über die Autorin

Leonie Swann wurde 1975 in der Nähe von München geboren. Sie studierte Philosophie, Psychologie und Englische Literaturwissenschaft in München und Berlin. Leonie Swann lebt heute in England und Berlin.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten