Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62898

9. Haake-Beck BadeinselRegatta®

LITE LIFE und Haake-Beck sorgten in Bremen für Paddel-Spaß vor 60.000 Menschen

(lifePR) (Bremen, ) Am 26. Juli war es wieder soweit: Bremen feierte die Haake-Beck BadeinselRegatta® in diesem Jahr bereits zum 9. Mal. Zum Sommerhighlight der Region Bremen strömten 60.000 Besucher an die Ufer der Weser. Für das Wettpaddeln mit anschließender Open Air-Party am Café Sand inklusive Live-Musik und einem Feuerwerk auf der Weser zeichnet die Bremer Eventagentur LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG seit 2000 verantwortlich.

Im Mittelpunkt des erfolgreichen Public Events steht die "Regatta", bei der rund 100 Teams à zwei Personen auf der Weser um die Wette paddeln. Die Teilnehmer müssen die 1,6 Kilometer lange Strecke von der Schlachte bis zum Café Sand nur durch das Bewegen der Arme und Beine bewältigen. In diesem Jahr gab der deutsche Popmusiker "Pohlmann" den Startschuss und sorgte am Abend nach der Bremer Band "Paulsrekorder" für den musikalischen Höhepunkt. Den Abschluss des Events krönt jedes Jahr ein farbenprächtiges Feuerwerk auf der Weser.

LITE LIFE wird von dem Brauereikonzern InBev Deutschland mit der gesamten Konzeption, Organisation und Umsetzung dieser Veranstaltung für die Marke Haake-Beck beauftragt. Der Full-Service-Dienstleister übernimmt darüber hinaus das Booking der Moderationen sowie der Künstler und entwickelt gemeinsam mit Haake-Beck das Konzept der BadeinselRegatta kontinuierlich weiter. Seit sechs Jahren ist LITE LIFE auch Agenturpartner weiterer Marken des Brauereikonzerns InBev Deutschland, darunter sind Beck's und Diebels (tbc).

LITE LIFE event marketing GmbH & Co. KG

Seit 1999 betreut LITE LIFE als inhabergeführte Agentur bundesweit Unternehmen bei der Konzeption, Planung und Durchführung ihrer Projekte im Bereich der Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum der Agentur umfasst die drei Kernbereiche Marketing-Events, Promotion + Verkaufsförderung und Personaldienstleistungen. Auftraggeber von LITE LIFE sind - unter anderen - Airbus Deutschland (Incentive), Bacardi Deutschland (Public Event, Promotion), BMW (Corporate Event, Selected Services), Citibank (Promotion, Personal), Deutsche Bahn Regio AG (Public Event, Personal), Gothaer Versicherung AG (Public Event, Personal), InBev Deutschland (Public Event, Corporate Event, Promotion), Gaz de France Deutschland (Public Event), Mercedes-Benz (Corporate Event, Selected Services), Nürburgring GmbH (Promotion, Selected Services), Vodafone (Promotion) und Werder Bremen (Corporate Event, Promotion).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

lturhighlights und Schlosslichtspiele: Karlsruhe stellt umfangreiches Kulturprogramm auf der ITB 2017 vor

, Kunst & Kultur, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Karlsruhe, 2016 als „lebenswerteste Stadt Deutschlands“ ausgezeichnet, lädt auch 2017 mit seinem milden Klima, dem grünen Zentrum sowie seiner...

JENUFA

, Kunst & Kultur, Staatstheater Darmstadt

Am Samstag, 04. März 2017 feiert die Oper JENUFA von Leoš Janáček in der Regie von Dirk Schmeding im Großen Haus des Staatstheaters Darmstadt...

Lesung im Christophsbad: Schülerroman über Flüchtlingsschicksale

, Kunst & Kultur, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Anhand von Einzelschicksalen beschreibt der Schülerroman „Und plötzlich war es still …“ den Exodus der Christen, Jesiden und Muslime aus Syrien...

Disclaimer