Story Box-ID: 932251

Lions Club c/o Dr. Knut Hildebrand Bernbeckweg 12 84036 Landshut, Deutschland http://www.lionsclub-landshut.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Bragulla +49 178 5165149
Logo der Firma Lions Club c/o Dr. Knut Hildebrand
Lions Club c/o Dr. Knut Hildebrand

Lions Club Landshut spendet 1.000 Euro an die Tafel Vilsbiburg

(lifePR) (Landshut, )
Der Lions Club Landshut hat 1000 Euro an die Tafel Vilsbiburg gespendet. Bei einem Besuch am Standort Untere Stadt überreichte Lions-Mitglied Anton Mareis den Betrag an Tafel-Leiterin Gabriele Hentschel und Brigitte Unterreithmeier. Das Geld wird zur Unterstützung des wohltätigen Betriebs verwendet, für den zum Beispiel die Energie- und Wartungskosten für die Kühlung und den Transport von gespendeten Lebensmitteln eine ständige Herausforderung sind.

„Da die Tafeln angesichts der enormen Preissteigerungen bei den Lebenshaltungskosten einen noch größeren Zulauf von hilfsbedürftigen Menschen zu bewältigen haben, wollen wir einen Beitrag dazu leisten, um diese gesellschaftlich so wertvolle Arbeit zu fördern“, sagte Mareis.

Unter dem Wveek „Df ovmsn – ekc asovws“ zvrmqojwhev qsv Ilftl Ovpn Vrxovpgm sopm 12 Efrllh Jdzdoetneeymrf, Ogqsatot- fvm Wjgwpoobhvncdsvtt wetyh mog Brnkzlizwoolqhma hg gjz Lozaok.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten