Abenteuer ohne Sprachbarrieren!

(lifePR) ( München, )
Der Dolmetscherdienst lingoking startet auf neuen Wegen ins Jahr 2012: lingoking unterstützt den Abenteurer Maximilian Semsch auf seiner 18.000 km Fahrradtour durch Australien mit Übersetzungen und Dolmetscherleistungen.

Der telefonische Dolmetschdienst lingoking steht ab Januar 2012 dem Extremsportler und Abenteurer Maximilian Semsch bei seinen Reisen rund um den Globus zur Seite. Semsch ist seit 1. Januar 2012 mit dem Fahrrad auf einem insgesamt 18.000 km langen Trip einmal rund um "Down Under" unterwegs. Maximilian und sein Team nutzen dabei den direkten Telefondolmetschservice von lingoking vor allem für die Kommunikation mit fremdsprachigen Sponsoren in aller Welt. Außerdem übersetzt lingoking den Abenteuer-Blog von Maximilian Semsch http://what-a-trip-oz.blogspot.com/ .

Zum Jahreswechsel erweitert das Münchener start-up-Unternehmen somit seine Dienstleistungen und bietet zusätzlich zu dem bisherigen Dolmetscher-Call-Service auch traditionelle Übersetzungsdienste und die Organisation von Vor-Ort-Dolmetschern an. Viele Kunden benötigen neben dem Telefondolmetschen auch vermehrt Textübersetzungen oder Dolmetscher vor Ort. Der lingoking-Service umfasst zusätzlich zum bestehenden Produktpaket lingoking voice, dem Dolmetscher Call-Service, auch lingoking text, traditionelle Textübersetzungen und lingoking connect, die Vermittlung von Dolmetschern für Kongresse und Veranstaltungen. Damit ist lingoking Full-Service Anbieter für den gesamten Fremdsprachenbedarf und anderen Anbietern im Online- Sprachmittlungsbereich, die häufig nur eine dieser Dienstleistungen anbieten, mit dieser Produktpalette voraus. Das gelbe Trikot für lingoking - nicht nur auf der Fahrradtour durch Australien sondern auch im täglichen Sprachenoutback von KMUs und Privatpersonen.