
Georg-Muche-Str. 1
80807 München, de
http://www.limango.de
Stefan Ehgartner
+49 (89) 4444674-11
VIP-Shopping zu Schnäppchenpreisen: limango und NetMoms starten Zusammenarbeit
NetMoms bietet als marktführendes Portal für Frauen und Mütter die ideale Plattform für die Einkaufs-Community limango
Kooperation bringt Win-Win-Situation für alle Parteien
NetMoms und limango führen zwei sich perfekt ergänzende Geschäftsmodelle zusammen. Die Kombination von Magazin und Community mit Shoppingangeboten festigt die Position beider Player am Markt und schafft Vorteile für alle Beteiligten: Durch den VIP-Shop hat NetMoms in Zusammenarbeit mit limango ein neues attraktives Angebot für seine Mitglieder geschaffen und wird dadurch weitere Nutzer anziehen. Top-Marken zu Top- Preisen und zahlreiche Vorteile wie exklusive Vorab-Informationen runden die Win-Win-Situation für NetMoms ab. "Mit der Angebotsvielfalt für junge Familien zu unschlagbaren Preisen wird unsere Seite noch attraktiver", freut sich Tanja Prinzessin zu Waldeck, Geschäftsführerin von NetMoms. "Es ist eine hervorragende Ergänzung zum Magazin und der Community."
limango wird eine höhere Reichweite erzielen und zusätzliche Mitglieder generieren, wodurch der exklusive Online-Shop sein Angebot an Top-Marken künftig noch erweitern und zu noch besseren Konditionen anbieten kann.
"Durch unsere Zusammenarbeit können wir die Mitgliederbasis im Bereich "junge Familie" optimal ausbauen und weitere Familien ansprechen, die von den attraktiven Preisvorteilen profitieren werden", kommentiert Sven van den Bergh, Geschäftsführer von limango.
Herstellern ist mit der Kooperation ein zusätzlicher Promotion-Effekt garantiert.
Durch die Bewerbung auf NetMoms erhalten sie direkten Zugriff auf ihre Zielgruppe, Schwangere und junge Mütter, die bei Zufriedenheit nach dem Erstkauf wieder auf die Marke zurückgreifen - diesmal dann im herkömmlichen Fachhandel.
Tolle Aktionen im August - nicht nur für NetMoms
In den kommenden Wochen warten auf alle limango-Mitglieder tolle Verkaufsaktionen im Bereich Babyausstattung und -mode, Kinderbekleidung, - möbel und Spielzeug, darunter beliebte Marken wie Cybex, Stummer, Whoopi, Tommy Hilfiger und Steiff.
NetMoms auf Expansionskurs Nachdem
NetMoms im Juli erfolgreich das NetMoms-Magazin sowie neue Portale in Spanien und Polen lanciert hat, wird im August das neue Portal allmums.com in UK gestartet. Die neuen internationalen Portale machen NetMoms zum ersten europäischen Portal für Mütter.
NetMoms
NetMoms ist das erfolgreichste deutschsprachige Portal für Mütter im Internet. NetMoms bietet hochwertige Informationen, schnellen Austausch, einfaches Kennenlernen sowie ein kleinanzeigenbasiertes Shoppingangebot. NetMoms spricht so die zentralen Bedürfnisse online-aktiver Frauen und Mütter an.
NetMoms füllt durch sein umfangreiches Angebot die Marktlücke als DER zentrale Anlaufpunkt für Mütter im Internet. Das Portal verzeichnet über 18 Millionen Seitenaufrufe und über 870.000 Visits im Monat. Neue Portale in UK, Spanien und Polen machen NetMoms zum ersten europäischen Netzwerk für Mütter.
NetMoms.de wurde im März 2007 gegründet von Tanja Prinzessin zu Waldeck, Jens Echterling und Stephanie Staar. Investoren von NetMoms.de sind u.a. Oliver Samwer (alando.de, Jamba), Oliver Jung, Peter Schüpbach, Michael Brehm (StudiVZ), und Stephan Schubert (OnVista).
Weitere Informationen stehen unter www.netmoms.de zur Verfügung.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.