topazmedia entwickelt Website für die Aktion "Lieblingsmarkt 2010"

Verbraucheraktion "Lieblingsmarkt" jetzt mit eigenem Webauftritt

(lifePR) ( Ludwigsburg / München, )
Wie bereits in den vergangenen Jahren ruft Europas führende Food- und Genusszeitschrift "meine Familie & ich" erneut zur größten Verbraucherwahl im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auf. Die Auszeichnung "Lieblingsmarkt 2010" wird an erfolgreiche Lebensmittelmärkte verliehen, die von zufriedenen Verbrauchern gewählt werden. Im Fokus stehen hierbei vor allem eine hohe Produktqualität, ein vielfältiges Sortiment und ein herausragender Kundenservice, welche in den fünf Kategorien Fleisch & Wurst, Fisch, Käse, Obst & Gemüse sowie Wein bewertet werden.

Bisher fand die Wahl zum "Lieblingsmarkt" auf den Seiten von www.lustaufgenuss.de statt, doch in diesem Jahr präsentiert sich die erfolgreiche Verbraucherwahl mit einer eignen Webpräsenz auf www.lieblingsmarkt.de. Entwickelt, gestaltet und umgesetzt wurde die Seite von der Ludwigsburger Internetagentur topazmedia. "Mit dem eigenen Webauftritt konnten wir der Aktion nicht nur ihren eigenen Look verpassen, sondern auch dem Stellenwert der Aktion besser gerecht werden", sagt topazmedia- Geschäftsführer Tobias Scheck. "Und durch die eigene und verbesserte Webpräsenz wird die Aktion zudem besser wahrgenommen werden", ergänzt Marketing Managerin Simone Hutzel.

Der Startschuss zur Wahl 2010 fällt Anfang Mai. Mehr Informationen zur Aktion und zu den Teilnahmebedingungen unter www.lieblingsmarkt.de