Goldener Herbst mit Yoppy

Sinnlich und selbstbewusst: das neue Eau de Parfum wild glam

(lifePR) ( Buchholz in der Nordheide, )
Jetzt wird es wild: Der international renommierte Stylist "Yoppy" kreiert diesen Herbst ein leidenschaftliches Dufterlebnis: Orientalische weiße Blüten treffen auf saftige Früchte und umhüllen ihre Trägerin mit einer geheimnisvollen Aura.

"wild glam ist ein leidenschaftlicher Duft für alle Fashionistas, die wissen was sie wollen", beschreibt der Beautyexperte Yohei Yoshida, kurz "Yoppy", seine neueste Kreation. Ab Oktober ist wild glam - der Duft, der mit seiner Trägerin um die Wette flirtet - im Handel erhältlich und erweitert die beliebte Duftreihe um ein neues Eau de Parfum.

Der Duft

Passend zur stürmischen Jahreszeit überwältigt wild glam die Sinne mit einer strahlenden Kopfnote, bestehend aus Neroli sowie saftig-fruchtigen Mandarinen- und Himbeeraromen. Eine floral-zarte Herznote mit Jasminblüten und sanften Rosenakkorden verleihen dem Duft feminine Sinnlichkeit und Selbstbewusstsein zugleich. Geprägt wird dieses Duftschauspiel durch orientalische Einflüsse, die dem Eau de Parfum seine charakteristische Stärke verleihen. Samtig warme Noten wie Honig und Vanille vollenden den anziehenden Duftflirt.

Das Eau de Parfum wild glam von Yoppy ist im 50ml-Flakon zur unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 6,99 € in den Drogeriemärkten von dm und Rossmann erhältlich. Als edles Geschenkset mit 50ml Eau de Parfum und 100ml des zugehörigen Showergels (UVP: 7,99 €) ist wild glam zu jedem Anlass eine passende Aufmerksamkeit.

Über Yohei "Yoppy" Yoshida

Yohei "Yoppy" Yoshida Styles sind seit über zehn Jahren weltweit präsent. Der 36-jährige arbeitet vor allem für internationale Fashion-Magazine, für Modeschauen und für künstlerische Trend- und Style-Magazine. Yoppy inszeniert seine Styles modern-futuristisch, selbstbewusst und gleichzeitig feminin, glitzernd und sexy. Sein Markenzeichen sind sein Purismus und seine Liebe zum Detail. Bei seinen Arbeiten lässt sich Yoppy durch die zahlreichen Impressionen, die er bei seinen langjährigen Aufenthalten als Stylist in Tokio, Paris, Wien und Hamburg sammeln konnte, inspirieren. Genauso wie Mode betrachtet Yoppy Parfums als wichtige Form der Kommunikation und als emotionale Ausdrucksmittel. Seine Düfte sollen jeweils einen bestimmten Style unterstreichen und für Glamour-Feeling sorgen.