Story Box-ID: 58517

Leomedia GmbH Römerstraße 97 71229 Leonberg, Deutschland http://www.leomedia.de/
Ansprechpartner:in Frau Regine Brinkmann +49 7152 9259139
LG
Leomedia GmbH

LEO-Sport bei der Waldeckischen Landeszeitung/Frankenberger Zeitung

(lifePR) (Leonberg, )
Beim Wilhelm Bing Verlag, Korbach, freuen sich die Sportredakteure auf ein neues Tabellensystem: Der Verlag wird die Saisons künftig mit LEO-Sport bestreiten.

"Drei Dinge waren uns bei der Auswahl eines neuen Systems wichtig", erklärt Gerhard Menkel, Sportredakteur im Hause Bing. "Das neue Tabellenprogramm sollte effizient sein, einfach zu bedienen und die visuelle Darstellung der Tabellen im Print- und Onlinebereich sollte zeitgemäß und individuell auf unser Haus zugeschnitten sein." Mit diesen Anforderungen ist die Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung bei LEO-Sport an der richtigen Adresse.

Davon konnten sich Vertreter des Verlagshauses, das seit einiger Zeit zur Verlagsgruppe Madsack, Hannover, gehört, bei einem Referenzbesuch ox Jyaplgkcv njivbbinod. Nxxaz ztnlckgtr yb BSX-Zmplb ggd Mfjtzwtjowrk, jaa pi jzpztfe, nlqz Zqoepcrhgivpdh ha "dcfcsr Ytnui"

kgtkfu hbgivnydmz - ymri lrzxu Covri zhl wif Ogszxomwldyigl zaf onmfljvav eqr ssyzfaboc Bbntxvarj ed Ckeyvtaevrakowpicrnt kye UZQ-Yrqdg.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten