Der Shooting-Star der Eventcaterer: Kölner lemonpie von Null auf Platz 2 beim BlachReport-Ranking 2013

(lifePR) ( Köln, )
Jubel in Köln-Raderberg. Die lemonpie Eventmanagement und Catering GmbH ist der Shooting des Jahres 2012. Wie der renommierte BlachReport jetzt veröffentlichte, gehört das Team um die Geschäftsführer Nicola Molderings und Johannes Molderings zum zweitbesten Eventcatering-Unternehmen in Deutschland.

Der BlachReport stellte die Frage "Welche Eventcaterer gelten bei Ihren Kunden als besonders leistungsfähig?". Das Ergebnis der Reader's Choice 2012 ist eindeutig: lemonpie macht im ersten Jahr der Teilnahme den größten Sprung nach vorne. Nur noch FR Catering aus Eibelstadt bei Würzburg, im letzten Jahr noch zweiter, liegt vor den Kölnern.

"Ganz oben bei den besten Caterern Deutschlands zu stehen, das erfüllt uns mit großer Freude und auch mit einer ordentlichen Portion Stolz", jubelt Johannes Molderings.