Rekordzahl zum Jubiläum: Mehr als 1 Million Gäste reisten mit Leitner

(lifePR) ( Allersberg b. Nbg, )
Mit großer Dankbarkeit feiert die bayrische Leitner Touristik GmbH rechtzeitig zum 70. Firmenjubiläum den Erfolg der letzten zehn Jahre, in denen über eine Million Gäste mit Leitner um die Welt reisten.

Erfahrung als Vorteil

Seit der Gründung von Leitner Reisen im Jahr 1948, durch den Namensgeber Josef Leitner, entwickelte sich das traditionsreiche Unternehmen aus Allersberg zu einem der führenden Reiseveranstalter von organisierten Bus-, Flug- und Schiffsreisen in Deutschland. Leitner bietet seinen Gästen ein einzigartiges Angebot für jeden Geschmack, sowohl für Gruppen, Alleinstehende oder Paare.
Die lange Erfahrung des Unternehmens ist dabei ein wichtiger Faktor für die kontinuierliche Erfolgsgeschichte: Jedes Reiseangebot wird von kompetenten Experten zusammengestellt und auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Gäste abgestimmt. Die große Anzahl der Stammkunden belegt das Vertrauen in die Zuverlässigkeit von Leitner.

Zufriedenheit dank Rundum-Sorglos-Vorteil

Seit Jahrzehnten bietet Leitner seinen Gästen unvergessliche Reisen an die schönsten Orte der Welt.
Egal ob bei einer Städtereise in modernen Luxusbussen, einer Kreuzfahrt in exotische Länder oder einem Flug zu paradiesischen Stränden – das Unternehmen bietet seinen Gästen ein Rundum-Sorglos-Paket, das organisierte Transfers, ein sorgfältig geplantes Rahmenprogramm und persönliche Ansprechpartner vor Ort, die sich mit Hingabe um das Wohl der Gäste kümmern, beinhaltet.

Auf die nächste Million Gäste!

Auch in Zukunft setzt Leitner Touristik alles daran, dass auch die nächste Million Gäste erfährt, wofür das Unternehmen steht: Für unvergesslichen Urlaub.
Mit der permanenten Weiterentwicklung und Erweiterung des Angebots, will Leitner seinen Gästen stets neue und einzigartige Reiseangebote in gewohnt hoher Qualität und zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis anbieten.