5. Lebensfreude Festival 2018 - Glücklich am Meer - 9. - 11. August 2019 - Travemünde Brügmanngarten

(lifePR) ( Lübeck-Travemünde, )
3 Tage - auf  5000 qm - Entspannen – Genießen und Wohlfühlen. Und jede Menge Lebensfreude bei freiem Eintritt Open Air am Meer!

Das Lebensfreude-Festival, das größte Festival seiner Art in Europa, verbindet Feiern und Entspannen in einer idealen Kombination. Dazu verwandelt sich der Brügmanngarten in der Lübecker Bucht  3 Tage in ein großes Wohlfühlparadies.

„Ein ganzes Wochenende bietet das Lebensfreude Festival mit seinen über 80 Ausstellern 1000 Tipps für Gesundheit und Glück und 50 Live-Acts von Rock bis Pop bis hin zu sanften Klängen und Meditationen. Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Außerdem im gibt es Mitmachyoga, vegetarische und vegane Genüsse auf dem Markt der Genüsse, Massagen, nachhaltige Mode und vieles mehr.“,  erklärt  Geschäftsführerin Britta Gerdes-Petersen.

Auf der Festivalbühne zu erleben sind: DJ VARGO mit seinem groovigen Sound, die Showkracher Scoville Drive mit den Hits von früher und heute, Show Cooking mit dem bekannten Ayurveda Koch Volker Mehl, das  Gitarrenduo Guess, wunderschöne Seelenmusik von Baya, geführte Meditationen für Tiefenentspannung, sowie das Trio YANG mit seinem unverwechselbar entspannenden Sound. Für gute Laune sorgt Frau Herr mit Ihrem Kabarettprogramm "Mehr vom Meer"!

Die Kleinen erwartet ein tolles Kinderprogramm.

Daten und Fakten:

Wann: