"Urlaub ist, wenn jeder etwas davon hat"

(lifePR) ( Lermoos, )
Ein perfekter Familienurlaub muss Freiräume gewähren. Mama möchte sich im Spa verwöhnen lassen, Papa würde sich gerne die anspruchsvollsten Abfahrten im Skigebiet hinunter stürzen, Maxi träumt von einem Ausritt durch die verschneite Winterlandschaft und Mini ist noch nicht sicher, ob ein Windelskikurs oder doch eher der Schwimmunterricht die bessere Wahl wäre.
In Österreich und Italien haben sich vier Top-Kinderhotels zur Gruppe der "Leading Family Hotels & Resorts" zusammengeschlossen, um den Urlaubswünschen eines jeden einzelnen Familienmitglieds gerecht zu werden: Die Alpenrose im Tiroler Lermoos auf der Sonnenseite der Zugspitze, die Hotels Löwe & Bär in Serfaus / Tirol auf einem sonnigen Hochplateau über dem Oberen Inntal, das Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel in St. Ulrich in den Südtiroler Dolomiten und das Reiter's Avance Hotel in Bad Tatzmannsdorf im südlichen Burgenland.

Die Hotels bieten einen erstklassigen internationalen Hotelstandard auf 4-Sterne-Superior-Niveau. Sie verfügen allesamt über eine familienfreundliche Infrastruktur mit umfangreichen und vielseitigen Freizeitanlagen, kindgerecht eingerichtete Zimmer und Suiten sowie über hochwertige Wellnessbereiche. Professionelle Kinderbetreuung an mindestens 6 Tagen pro Woche für Kinder von 0-13 Jahren und exklusive Eltern-Kind-Verwöhnprogramme runden das Angebot der Spezialisten für Familienurlaub ab.

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose:

Nur 200m sind es bis zum nächsten Skilift, noch schneller ist nur der Zwergerlskikurs im Hotelgarten - auf dem gekühlten und beschneiten Dach der Tiefgarage - zu erreichen. Nach einem erfolgreichen Skitag punktet die Alpenrose mit insgesamt 7000m² In- und Outdoorspielbereichen, einer Wasser-Wunder-Welt mit Erlebnisschwimmbad "Piratenland", dem großzügigen Spa und der All-In-Verwöhnpension. Ausprobieren: die modernen Wellness-Suiten mit Whirlpool, Luxusdusche und einem Kuschelnest aus geflochtener Weide. www.hotelalpenrose.at

"Winterzauber": Bei Buchung von mindestens 7 Übernachtungen im Zeitraum 17.03.-31.03.2012 sind der Zwergerlskikurs im Hotelgarten sowie die komplette Skiausrüstung (Ski, Schuhe und Helm) für die 2,5 - 4jährigen gratis. 7 Übernachtungen im Familienzimmer mit All In Verwöhnpension ab € 2.365,00 für 2 Erwachsene und 1 Kind.

Leading Family Hotels & Resorts Löwe & Bär:

Serfaus ist alpenweit für das riesige, schneesichere Skigebiet bekannt, das den Gästen der Hotels Löwe & Bär direkt vor der Hoteltür liegt. Ein Highlight ist die 50.000m² große Kinderschneealm mit Erlebnisabfahrten, Tubingbahn, Schnee-Iglus und Märchenrestaurant. Stets umgeben von einem beeindruckenden Bergpanorama fühlen sich Familien aber auch im Löwen Wasserpark mit Riesen-Wasserspielturm und Reifen-Breitrutsche und in den Saunalandschaften des "Löwen-" und des "Bären Spa" bestens aufgehoben. www.loewebaer.com

"Premium Ski-Paket": Sonnenskilauf zum Sonderpreis: bis zu 10% sparen! 7 Übernachtungen (vom 17.03.-31.03.2012) pro Erwachsenem in den beliebtesten Suiten von Löwe & Bär mit Super-Inklusiv-Pension ab € 1.127,00 (ohne Skipass) und ab € 1.322,00 (mit Skipass für das schneesichere Großraum-Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis).

Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel:

Dolomiti Superski mit 1200 Pisten-Kilometern gehört zu den absoluten Winter-Highlights. Eigene Kinderskischule mit dem Skiverleih und Shuttleservice zu den Übungspisten machen den Einstieg für den Nachwuchs zum Kinderspiel. Der große Indoor-Spielbereich auf 1000 m2 sorgt bei den Kleinen für Abwechslung, während sich die Eltern im professionellen Beautybereich verwöhnen oder in der Luxus-SPA-Welt auf über 2500 m2 mit vier verschiedenen geheizten Pools einfach treiben lassen. www.cavallino-bianco.com

"Großfamilien-Sparpreis": In den Zeiträumen 18.12.-26.12.2011, 29.01.-05.02.2012 und 11.03.-18.03.2012 erhöht sich der Preis der Family Suiten für Großfamilien mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern um nur € 1,00 pro Tag gegenüber dem regulären Tagespreis. (Das All-inclusive-Angebot gültig für Wochenaufenthalte von Sonntag auf Sonntag, ausschließlich in der Zimmerkategorie Family Suite und nicht kumulierbar mit "Spar-Extras" und/oder "Spar-Angebote".)

Leading Family Hotel & Resort Reiter's Avance:

Im Resort der Superlative ist eines reichlich vorhanden: Platz. 120 Hektar autofreies Hotelgelände mit einer hoteleigenen Lipizzaner-Reitanlage und einem riesigen Außenspielgelände, ein 27-Loch-Golfplatz, Wellness auf 4500m², eine Thermalbadelandschaft mit 2 Innen- und 2 Außenpools und Kasimir's Waterworld für das ultimative Planschvergnügen sind die Zutaten für perfekte Familienferien. Das All-Inclusive-Angebot von Reiter's Avance bietet in den Wintermonaten vor allem eine tolle Wellness-Entspannung und umfasst alles, was man im Urlaub erwartet. www.avancehotel.at

"Baby-Wellnesswochen": 3 Übernachtungen "So fein kann all inclusive sein" für 2 Erwachsene und 1 Baby (bis 3 Jahre) inklusive 1x Baby- und Kleinkindschwimmen, Kasimir's Fotoerinnerung mit Einweg Unterwasserkamera und Babyausstattung im Zimmer ab € 809,00 (11.12.-24.12.2011 & 27.01. - 30.03.2012)