Neue Accessoires von Le Creuset

(lifePR) ( Notzingen, )
Spezialitäten aus dem Ofen wecken mit ihrem warmen Duft kulinarische Genussmomente. Für Top-Resultate sorgen dabei die Auflaufformen aus ofenfestem Steinzeug, die aufs Backen und Zubereiten von Gratins oder Desserts spezialisiert sind. Jetzt präsentiert Le Creuset die traditionellen Multitalente mit neuem formschönem Griffdesign und deutlich größerem Volumen.

Ein garantierter Blickfang sind die neuen Schüsseln aus der Poterie-Serie in drei verschiedenen Größen für das Servieren köstlicher Salate, Suppen oder Nachtischkreationen.

Ob Coq au vin, klassische Braten oder Ratatouille - emailliertes Gusseisen bringt jedes Gericht groß raus. Scharfes Anbraten, schmackhaftes Schmoren, langsames Einkochen oder einfach Gemüse garten ist mit dem Allrounder auf allen Herdarten möglich.

Qualität wird beim französischen Premiumhersteller großgeschrieben und so hält auch das Innenleben der neuen hochwertigen Salz- und Pfeffermühlen, was das Äußere verspricht: Das Mahlwerk aus gehärteter Keramik ist robust und korrosionsresistent.