Pressemitteilung BoxID: 240277 (LBS Bayerische Landesbausparkasse Anstalt der Bayerischen Landesbank)

Parlaments- und Medien-Schafkopfen 2011

"Karteln für Sternstunden" im Bayerischen Landtag/Sparkassenverband Bayern und LBS laden ins Maximilianeum

(lifePR) (München, ) Heute Abend um 20 Uhr heißt es im Maximilianeum wieder "Karteln für Sternstunden". Der Sparkassenverband Bayern und die LBS Bayern laden gemeinsam mit Schirmherrin Barbara Stamm, der Präsidentin des Bayerischen Landtags, zum "Parlaments- und Medien-Schafkopfen 2011" ein. Über 100 Schafkopffreunde aus Medien, Politik und Wirtschaft haben sich angemeldet und werden mit ihrer Teilnahmegebühr in Höhe von mindestens 20 Euro zugunsten der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks die Karten klopfen. Seit 13 Jahren veranstalten der Sparkassenverband Bayern und die Bayerische Landesbausparkasse ihren Schafkopf-Stammtisch. Das große Parlaments- und Medien-Turnier findet heute zum vierten Mal im Maximilianeum statt.