Pressemitteilung Box-ID: 882267

Larbig & Mortag Immobilien GmbH Theodor-Heuss-Ring 23 50668 Köln, Deutschland http://www.larbig-mortag.de
Ansprechpartner:in Herr Hendrik Heßlenberg +49 228 90905252
Logo der Firma Larbig & Mortag Immobilien GmbH
Larbig & Mortag Immobilien GmbH

Mike Lion wird Abteilungsleiter des Bürovermietungsteams bei Larbig & Mortag Immobilien in Bonn

(lifePR) ( Bonn, )
Die Gewerbespezialisten des Bonner Standortes von Larbig & Mortag Immobilien haben zum Jahreswechsel die Bürovermietungsabteilung erweitert – Mike Lion leitet ab sofort die Abteilung. Durch seine langjährige Erfahrung auf dem Bonner Büroimmobilienmarkt verfügt Mike Lion (29) über die entsprechende Marktexpertise. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben innerhalb unseres Bonner Bürovermietungsteams. In der neu geschaffenen Konstellation können wir Eigentümer und Mietinteressenten noch besser beraten und sind so für die Zukunft hervorragend aufgestellt“, so der neue Abteilungsleiter.

Neben der neuen Abteilungsführung wird das Bürovermietungsteam parallel weiter ausgebaut. Mit Konstantin Tritschkow konnte ein Juniormakler für den Vertrieb gewonnen werden. Nach der Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einem in Köln ansässigen Maklerunternehmen, stieß Herr Tritschkow bereits Ende 2021 zum Team von Larbig & Mortag Immobilien Bonn hinzu. Komplettiert wird das Bürovermietungsteam durch Markus Thellmann. Das Eigengewächs schloss zu Beginn des Jahres 2022 die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei Larbig & Mortag erfolgreich ab und bringt seine Kenntnisse rund um den Bonner Büroimmobilienmarkt nun in voller Stärke in das Team mit ein.

„Ich bin froh, dass Mike Lion von unserem ersten Bonner Auszubildenden, bis hin zum Abteilungsleiter eine solch tolle Entwicklung gemacht hat. Zusätzlich konnten wir das Team durch junge und dynamische Kollegen ergänzen. Mit dem neu aufgestellten Team können wir unserer führenden Rolle auf dem Bonner Büroimmobilienmarkt deutlich besser gerecht werden und unsere Beratungsleistung ideal abbilden,“ bewertet Hendrik Heßlenberg, Geschäftsführer der Larbig & Mortag Immobilien Bonn GmbH, die Entwicklung des Bonner Standortes.

Zu Larbig & Mortag Immobilien:
Larbig & Mortag, Partner der NAI apollo group, wurde 2008 von Markus Larbig und Uwe Mortag als unabhängiges Gewerbemaklerunternehmen gegründet. Anfang 2018 startete die seit 2013 bestehende Bonner Niederlassung das Geschäftsjahr 2018 unter Führung des Geschäftsführers Hendrik Heßlenberg als Larbig & Mortag Immobilien Bonn GmbH. Aktuell beschäftigt Larbig & Mortag Immobilien 40 Mitarbeiter im Großraum Köln, Bonn und Leverkusen. Der Schwerpunkt der Immobilienberatung liegt in der Bürovermietung, im gewerblichen Investment und in der Ladenvermietung in B-Lagen. Der Bereich Research unterstützt darüber hinaus diese Bereiche mit fundiertem Zahlenmaterial. So können die Berater, Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette einer Büroimmobilie anbieten. Von der Marktanalyse, Immobilienbewertung über Vermarktungskonzepte für Bestandsgebäude und Neubauprojekte (Vermietung und Verkauf). Der Fachbereich Eigentümerservice komplettiert das Dienstleistungsangebot.

Seit 13 Jahren vertrauen die Kunden auf die Marktdurchdringung, die innovative und zielgerichtete Beratung sowie auf die persönliche und nachhaltige Betreuung von Larbig & Mortag. Als lokaler und unabhängiger Marktteilnehmer zählt Larbig & Mortag Immobilien zu den führenden Büroimmobilienberatern im Großraum Köln, Bonn und Leverkusen. Eine überregionale und internationale Kooperation mit dem Netzwerk NAI apollo group bindet Larbig & Mortag als regionalen Spezialisten in ein Netzwerk mit mehreren deutschen, aber auch europäischen und weltweiten Standorten ein.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten