Pressemitteilung BoxID: 135468 (Lanz Unlimited Communications)

Falco: "The Spirit Never Dies (Jeanny Final)" wird zur Musiksensation des Jahres!

Am 4. Dezember erscheint das Album, das 22 Jahre lang verschollen war

(lifePR) (München, ) Das Warten hat ein Ende: Seit bekannt wurde, dass durch puren Zufall die Masterbänder eines lang verschollenen Albums von FALCO aufgetaucht waren, brennen die Fans vor Neugierde. Viele Geheimnisse ranken sich bereits heute um "The Spirit Never Dies", viele Diskussionen um die bisher unveröffentlichten Tracks vom Titelsong über "Kissing In The Kremlin" oder "Nuevo Africano" sind in Foren und Blogs angefacht - obwohl nur ganz wenige Menschen das neue FALCO-Album bisher hören konnten. Unter höchster Geheimhaltung wurden die Songs zu CDs gemacht, konfektioniert und ausgeliefert. Am Freitag, dem 4.Dezember ist es soweit. Das spektakuläre Album ist in den Läden. Gunther Mende, Produzent des Albums: "Auch wenn die Songs so klingen als wären sie eben erst produziert worden - alles ist original FALCO von 1987." Was beweist, wie sehr der Falke musikalische Trends setzte und seiner Zeit voraus war.

FALCO "The Spirit Never Dies (Jeanny Final)" CD - VÖ 4. 12. bei Starwatch Music/ Warner Music.