Pressemitteilung BoxID: 604822 (Lanz Unlimited Communications)

Der deutsche Schlager - jung wie nie

Mein Herz schlägt Schlager Volume 2

(lifePR) (München, ) Shootingstar VANESSA MAI repräsentiert heute wie keine andere den jungen deutschen Schlager. Das Schubladendenken ist vorbei, die Grenzen zu den anderen Genres deutschsprachiger Musik sind niedergerissen. Der deutsche Schlager erlebt ein Revival - und ist dabei jünger als je zuvor. Mit Mein Herz schlägt Schlager Vol. 2 (VÖ 22. Juli/Sony), erscheint eine Compilation, in der sich die erfolgreichsten Schlagersänger und Schlagersängerinnen unserer Tage faktisch die Klinke der Studiotür in die Hand geben. Die Trackliste liest sich wie das einschlägige Who is Who. Neben Andrea Berg, Matthias Reim, Fantasy, DJ Ötzi, Nick P., Roland Kaiser, Michelle, Klubbb3, Beatrice Egli und Wolfgang Petry, darf natürlich auch diesmal VANESSA MAI nicht fehlen. Und von ihr gibt es ein ganz besonderes Geschenk an die Fans: Neben einem persönlichen Audiogruß, hat das deutsche Produzententeam STEREOACT ("Die, die immer lacht") zusammen mit ihr einen exklusiven Remix vom Titeltrack Mein Herz schlägt Schlager produziert, der ausschließlich auf dieser Compilation zu hören ist. Von jungem Pop bis hin zu klassischem Schlager ist für alle etwas dabei, um jetzt auf die Tanzfläche zu eilen.

Mehr Informationen http://www.meinherzschlaegtschlager.de/