Glühwein, Plätzchen und ein gutes Buch

Pünktlich zur kalten Jahreszeit erscheint im Langenscheidt Verlag die erfolgreiche Leseschmöker-Reihe als App für kuschelige Winterabende

Die kalte Jahreszeit beginnt und bald werden die ersten Schneeflocken fallen. Was gibt es da Schöneres als ein gutes Buch in der warmen Leseecke. Mit den 14 neuen Langenscheidt eBook-Applikationen ist der Lesespaß für die ganze Familie garantiert. Mit den zweisprachigen Romanen für die Kinder: Krimis, Girls in Love-, Boyzone- sowie Fantasy-Titel oder den Lernschmökern für Erwachsene steht einem kuscheligen Winterabend nichts mehr im Wege. Die eBooks für iPhone, iPad und iPod touch sind unter www.langenscheidt.de/lektuere_apps für 5,99€ - 7,99€ erhältlich.

Ein gutes Buch lesen und dabei Englisch lernen. Mit den 14 neuen Langenscheidt eBook-Apps ist das kein Problem. Die sechs Lernschmöker bieten spannende Krimis, Thriller, Frauen- und Historienromane für Erwachsene. Englisch wird auf unterhaltsame Weise aufgefrischt, indem englische Dialoge ganz natürlich in die deutsche Rahmenhandlung eingeflochten werden. Ein erfolgversprechender Sprachmix aus Englisch und Deutsch mit 30 % Englisch für Anfänger (Niveau A1/2), 50 % Englisch für Fortgeschrittene (Niveau B1/2) und 100 % Englisch für Könner (Niveau C1/2). Praktische Pop-Ups mit Übersetzungen helfen beim Lesen und integrierte interaktive Übungen unterstützen den Lernprozess. Die acht eBooks für Kinder und Jugendliche bieten nach demselben Prinzip spannende Krimis, romantische Liebesromane, Fantasy und Abenteuer. Und falls mal ein englisches Wort nicht ganz klar ist, helfen auch hier praktische Pop-Ups zur Worterklärung sofort weiter.