Effektiv ans Ziel - mit der neuen Version des Langenscheidt Vokabeltrainers Englisch, Französisch und Spanisch 7.0

Schnell und abwechslungsreich Vokabeln lernen

Eine Fremdsprache zu lernen - ob für Schule, Studium, Beruf oder Hobby - ist seit einiger Zeit wieder regelrecht "angesagt". Doch wer bisher behauptete, das sei ein pures Vergnügen, der musste sich meist Widerspruch gefallen lassen. Das könnte sich jetzt ändern: Die neue Version des Langenscheidt Vokabeltrainers 7.0 auf DVD-ROM hat nämlich so ziemlich alles, um unkompliziert, unterhaltsam und effektiv ans Ziel zu kommen: Flexible Lernmodi und Trainingsarten, umfassende Vertonung und multiple Nachschlagemöglichkeiten, dazu individuelle Erweiterungsoptionen - von der lexikografisch breiten Langenscheidt-Basis ganz zu schweigen. Der vielleicht sicherste Erfolgsgarant ist jedoch der "eingebaute" Tutor, der es locker mit dem inneren Schweinehund aufnimmt und mit konsequent aufgebauten, abwechslungsreichen Trainingseinheiten fit für die gewünschte Fremdsprache macht.

Beim täglichen Training lassen sich abwechslungsreiche Lernformen und interaktive Wortschatzübungen wie Trainieren, Multiple Choice, Kreuzworträtsel oder Superlearning individuell zusammenstellen. Sie alle sind dabei auf dauerhaften Lernerfolg ausgerichtet. Ein ausgeklügelter Wiederholungsrhythmus kombiniert das bewährte Karteikastenprinzip mit dem effektiven Intervallprinzip. Das Gehirn verarbeitet und speichert die Informationen so sicher und langfristig. Ein besonderes Plus sind die flexiblen Einsatzmöglichkeiten - so lassen sich ganz unkompliziert Handkärtchen ausdrucken, per Smart Mobile-Funktion Vokabelkärtchen aufs Handy laden oder eine ausgewählte Audio-Einheit im MP3-Format auf Player, iPod oder iPhone überspielen. Genauso leicht kann man auch eigenen oder zugekauften Wortschatz in die Software integrieren. Dass man beim Training zu Hause und unterwegs so schön zwischen den verschiedenen Lernmodi variieren und sich einen individuellen Übungsplan erstellen kann, erhöht die Motivation und damit den Erfolg ungemein. Den erfolgreichen Vokabeltrainer mit über 1 Mio. verkaufter Exemplare seit Erscheinen gibt in der Version 7.0 in den Sprachrichtungen Englisch, Französisch und Spanisch (DVD-ROM und Download) sowie Italienisch, Business Englisch und Latein (Download)..

Langenscheidt Vokabeltrainer 7.0
Software, DVD-ROM für Windows/PC