Landlust - Verkaufte Auflage wächst auf 886.355 an

99 Prozent Abo und EV / 551.348 Kiosk-Käufer / 324.598 Abonnenten

Im IV. Quartal 2011 (IVW) erreichte das Magazin "Landlust" aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster eine verkaufte Auflage von 886.355, dabei beträgt der Anteil der "harten" Auflage 99 Prozent. Im Vergleich zum Vorjahr erhöhte sich die verkaufte Auflage damit um 92.109 Exemplare (+ 11,6 Prozent).

Im selben Zeitraum stieg die Zahl der Abonnenten um 15,5 Prozent auf nunmehr 324.598. Der Einzelverkauf wuchs um 10,8 Prozent auf 551.348 Käufer.

"Allein die Ausgabe 6 aus November/Dezember verkaufte am Kiosk über 600.000 Exemplare und bricht damit alle bisherigen Rekorde", freut sich Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer des Landwirtschaftsverlags.

Die nächste Ausgabe des Magazins erscheint am 15. Februar 2012.