Edelweisslook auch für den Osterhasen

(lifePR) ( Bern, )
Ob Krawatte, Hemd, Badetuch oder Sackmesser: Artikel im Edelweisslook sind im Trend. Erstmals können sich auch Osterhasen im Edelweissdekor präsentieren mit dem Geschenkband aus Stoff. Damit lassen sich verschiedene Osterpräsente stilvoll und originell verpacken.

Suchen Sie noch eine spezielle Idee für ihre Osterdekoration? Als Halsband beim Schoggihasen sieht das Geschenkband besonders schick aus. Auch für das Osterpäckli im Nestchen oder die Eierkorbdekoration und den gelben Osterglockenstrauss lässt sich das Edelweissband gut mit den frischen Frühlingsfarben kombinieren. Bestimmt ernten sie mit dieser Idee vom Osterhasen viel Lob und Aufmerksamkeit. Eine Rolle Geschenkband reicht für ca. 70 Osterhasen Dekorationen, 30 Osterpäckli und 25 Ostersträusse.

Eine Rolle (25 m × 1,5 cm) des in der Schweiz hergestellten Geschenkbandes kostet bis Ostern nur 20 statt 25 Franken. Darin inbegriffen ist eine Rolle mit 50 Klebeetiketten "Gut, gibt's die Schweizer Bauern", die in deutscher, französischer oder italienischer Sprache erhältlich sind.

Diese und weitere Edelweissartikel sind erhältlich (solange Vorrat) bei:

Landwirtschaftlicher Informationsdienst LID, Weststrasse 10, 3000 Bern, Tel. 031 359 59 77, info@lid.ch, www.lid.ch, www.landwirtschaft.ch