Neu von Landkrone: Bio Veganer Streich und Bio Vegane Margarine

Rein pflanzlich und palmölfrei

(lifePR) ( St. Ingbert, )
Für alle, die auf der Suche nach palmölfreien Margarinen sind, hat Landkrone gute Nachrichten: Ab sofort hat die Manufaktur zwei neue Produkte im Sortiment – Bio Veganer Streich mit Cashew und Salz und Bio Vegane Margarine.

Beide Produkte sind rein pflanzlich und werden mit hochwertiger Sheabutter statt Palmöl hergestellt. Darüber hinaus wird komplett auf Aromastoffe oder synthetische Emulgatoren verzichtet, wodurch sie sich perfekt für eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung eignen.

Alle Produkte von Landkrone sind im Online-Shop unter www.landkrone-shop.de oder in zahlreichen Naturkostläden erhältlich.

Bio Veganer Streich mit Cashew und Salz

Der Bio Veganer Streich von Landkrone überzeugt durch eine fein-salzige Note und wird durch den Geschmack der Cashewnuss abgerundet. Er ist zu 100 Prozent pflanzlich und palmölfrei und wird ohne Zusatz von Aromen hergestellt.

Auch gekühlt ist er streichzart und bringt einen tollen, zart-nussigen Geschmack auf Brot und Brötchen. Ebenso eignet er sich aber auch hervorragend zum Kochen und Backen. Mit Bio Veganer Streich mit Cashew und Salz rundet Landkrone das Angebot an palmölfreien Margarinen bzw. pflanzlichen Streichfetten ab. Auch erhältlich sind die neue Bio Vegane Margarine, eine Dreiviertelfettmargarine und die Bio Chia-Kokos.

Der 250 g-Becher kostet 2,99 Euro (UVP)

Bio Vegane Margarine

Bio Vegane Margarine von Landkrone enthält hochwertige Sheabutter statt Palmöl. Sie ist rein pflanzlich, naturbelassen und wird ohne Zusatz von Aromen hergestellt. Geschmacklich ist sie ein wahrer Allrounder: Sheabutter und Sonnenblumenöl verleihen ihr einen leicht nussigen, milden Geschmack. Dadurch passt sie hervorragend
als Grundlage aufs Brot, ist aber auch sehr gut zum Kochen und Backen geeignet.

Der 250 g-Becher kostet 1,99 Euro (UVP)