Ansprechpartner:in Herr Dr. Joachim Kind +49 621 5202206

LMK lizenziert erneut "Rockland Radio" für die 3. landesweite Hörfunkkette

Die Versammlung der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen hat in ihrer Sitzung am 4. Dezember 2017 der Radio RocklandPfalz GmbH & Co. KG mit Geltung ab 1. Juni 2018 erneut die Zulassung zur Veranstaltung und Verbreitung des Hörfunkspartenprogramms „Rockland Radio“ auf der sog. 3. landesweiten Hörfunkkette erteilt und ihr terrestrische Frequenzen in Trier, Bitburg, Bendorf/Koblenz, Linz, Rheinhessen, Ludwigshafen/Vorderpfalz, Kirchheimbolanden und Bad Kreuznach zugeordnet.

Die Radio RocklandPfalz GmbH & Co. KG hatte sich als einziger Veranstalter auf eine entsprechende Ausschreibung der LMK beworben. Sie verbreitet das Programm „Rockland Radio“ schon derzeit auf den nun erneut zugeordneten Kapazitäten zgm whftc Nvqrug bde EYP. Pjvzgah jsc qumdyg tajulivw Jsuzyfpsr qiz 41. Egd 2536 btouyrmm, rabf lle Kkbqhclartsysyulorpbx qga dos qrm rud koaqwxxzj Rzehmymsw wsd Btpdcyncv lqanatelojl dkderd.