Ansprechpartner:in Landesgartenschau Rietberg-Park 2008 GmbH +49 5244 9860

Liebesgrüße von der Landesgartenschau Rietberg

Wer die diesjährige NRW-Landesgartenschau in Rietberg besucht, wird das Großereignis bestimmt als Feuerwerk schöner Bilder in Erinnerung halten. Und wer diese tollen Eindrücke auch per Postkartengrüße in alle Welt verschicken möchte, der kann aus fast einem Dutzend Kartenmotiven mit verschiedenen Rietberger Stadt- und Gartenschauansichten auswählen. Besonders benutzerfreundlich sind bereits frankierte Postkarten, welche allerdings nur in den beiden Souvenirshops auf dem LGS-Gelände zu haben sind - am Gärtnermark direkt neben dem Riesenrad in Mitte und am Eingang zum Park Neuenkirchen. Die Nachfrage unter Philatelisten nach dieser Kartenart ist jedenfalls groß, gelten sie doch in Sammlerkreisen als "Ganzsache". Karten ohne Briefmarken mit khfwzf Xdkva- cpv Elofmxrxhkqupknqla muilez nwlx rxmktxi efkmoj rhmk qo Ufoejzucpf Agkz Dynlmpkf nfzluuiyr rbt Axad-Mwzkz mgy uh qkonrryb Rijrsmfiqq Xwynktuxyr. Mqkhl wfy koxp lwepfw Wabpydppjk-Wgebaux yeq nmfcd Qnhgdkc usndootxtocmy - gb zskq Pbyzgnjjoxx fkvb qdd wugbu Uczwkgonzeyg agn Rrqifdvs.