Dienstag, 17. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 498343

"Mister Hitparade" in Papenburg

...mit der ersten Schlager Nacht auf der Landesgartenschau

Papenburg, (lifePR) - Als "Mister Hitparade" und "Schnellsprecher der Nation" hat er ein Millionenpublikum begeistert: Dieter Thomas Heck. Keiner hat wortgewaltiger, bildreicher und schneller die Stars der Schlagerszene angekündigt. Und er tut es immer noch - und zwar am Samstag, 19. Juli, zur ersten Schlager Nacht auf der Landesgartenschau Papenburg.

Mit Tony Marshall, Batta Illic und Chris Andrews bringt er die Altmeister der Schlagerszene mit in die Stadt an der Ems. Aber auch Jungstars wie Annemarie Eilfeld, Rosanna Rocci oder der erst 19jährige Jonathan Zelter werden den Abend zu einer ausgelassenen Party für alle Schlagerfans verwandeln. Tony Marshall präsentiert neben seinen Hits auch neue Titel. Der ausgebildete Opernsänger singt in acht Sprachen und spielt mehrere Instrumente. Batta Illic stellt sein neues Album "Träumen kann ich nur in deinen Armen" vor.

Annemarie Eilfeld sorgte vor fünf Jahren bei "Deutschland sucht den Superstar" für Aufsehen und Topquoten. Genau vor einem Jahr erschien ihr neues Album "Barfuß durch Berlin", das sie mit nach Papenburg bringt. Aus dem Castingshow-Sternchen von einst wurde eine ernstzunehmende Künstlerin, die ihre Songs selbst schreibt und mit erfolgreichen Co-Produzenten (u.a. von Unheilig, Andreas Gabbalier oder NIK P.) zusammenarbeitet.

"Sängerin zu sein ist kein Beruf. Ich empfinde es als ein Geschenk, dass ich das machen kann; dass es Leute gibt, die mich mögen und meine Musik gerne hören", sagt Rosanna Rocci. Die sympathische Powerfrau mit italienischen Wurzeln ist einzigartig in der deutschen Musikszene. Das Besondere an ihr ist die faszinierende Stimme, die mediterranes Lebensgefühl mit deutschem Schlager verbindet.

Und neben so viel geballter Bühnenerfahrung steht last but not least der Shooting Star der Szene: Jonathan Zelter, der gerade an seinem ersten Bühnenalbum arbeitet. Dem Jungstar wird von Kritikern eine große Zukunft vorhergesagt.

Dieter Thomas Heck wird sie alle in seiner ureigensten Art mit viel Charme und Witz bei der ersten Papenburger Schlager Nacht präsentieren.

Wann? Samstag, 19. Juli, 19 Uhr, Einlass: 18.15 Uhr
Karten ab 33,80 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

39. Sommerfest des Christophsbads am Samstag, dem 21. Juli 2018

, Freizeit & Hobby, Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG

Um 12 Uhr startet am Samstag, dem 21. Juli 2018, das alljährliche Sommerfest des Christophsbads. Trommeln, Tanz, Zumba sowie afrikanische Modenschau,...

Interessant, blutrünstig, erotisch, herzlich und traurig

, Freizeit & Hobby, Augusta Presse- und Verlags GmbH

Nachdem die Veröffentlichung des Krimis „Man stirbt nur einmal“ von Ekieh Eberg aufgrund einer Verlagspleite nicht sinnvoll ermöglicht wurde,...

Freilichtmuseum Beuren bietet in den Sommerferien zusätzliches Programm für die ganze Familie

, Freizeit & Hobby, Freilichtmuseum Beuren

Beginn der Sommerferien startet im Freilichtmuseum des Landkreises Esslingen in Beuren ein abwechslungsreiches Ferien-Programm für die ganze...

Disclaimer