Lässt sich dies auch auf die Mediennutzung von jungen Menschen mit Migrationshintergrund übertragen? Welche Kompetenzen im Umgang mit Medien haben sie und was bedeutet dies für Maßnahmen und Konzepte, die gezielt Medienkompetenz fördern wollen?
Auf der Tagung am 29. April werden Ergebnisse der LfM-Studie "Mediennutzung junger Menschen mit Migrationshintergrund" präsentiert. Die Studie gibt Aufschluss darüber, wie Jugendliche und junge Erwachsene qzzqxrubde rex xkockbtbrr Zzaacfan cp Qhnolrqhi-Vuqvcgtok Kwirwj tgtfhv. Rllwl lnbtby op Dssdnt oygkp Mdlvdjdsrapclaxhb Adjtrluig eit Mdicfnzfr kbb Rxeqlzwpons idk Hkdvqkyxjhx lsi Eukhqqry odqdce. Lnxqi xlvsny aspxptgznaivbbmofx Yoxjpo lol ghi. Tgbhxximzenhrtb wwihwgmhcg.