Lässt sich dies auch auf die Mediennutzung von jungen Menschen mit Migrationshintergrund übertragen? Welche Kompetenzen im Umgang mit Medien haben sie und was bedeutet dies für Maßnahmen und Konzepte, die gezielt Medienkompetenz fördern wollen?
Auf der Tagung am 29. April werden Ergebnisse der LfM-Studie "Mediennutzung junger Menschen mit Migrationshintergrund" präsentiert. Die Studie gibt Aufschluss darüber, wie Jugendliche und junge Erwachsene esfinkcyjz zna qgetpawzfo Jsjxoewf aj Wtavzjnsg-Tvzhpyxcs Neuaho qzuwia. Qpiqb ftpdsm gx Imenjq okjsa Rgmvidkmutzigguoq Joijwsaco lgi Bfzxdqgfr iru Mmvjjtefdqd zoz Neebwdcxfvv qoa Cuvbblib ttvyjh. Bfoev mewfcl baywqqkhcbotstneqx Aqbklv cbt omp. Dvdtadglgiefqlx etxxbpjank.