AUDITORIX Hörbuchsiegel

Ausschreibung 2010

Das AUDITORIX-Hörbuchsiegel 2010 zielt auf deutschsprachige Hörbücher für Kinder (3 bis 13 Jahre), die in der Zeit zwischen dem 1. Juni 2009 und dem 30. September 2010 auf Tonträgern erschienen sind oder erscheinen werden.

Einreichen können sowohl Produzenten als auch Verlage, entscheidend ist das Vorhandensein eines veröffentlichten oder zur Veröffentlichung vorgesehenen Verlags-Tonträgers. Es können maximal 10 Titel pro Verlag eingereicht werden. Genre, Technik und Thematik sind offen.

Tonträger und Booklets bzw. deren Druckvorlagen können bis zum 31. Mai 2010 in jeweils 5 Exemplaren eingereicht werden an:

AUDITORIX 2010
Wolfram Schmeck
Post-Nr. 30 65 59 36
Packstation 106

Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2010 (Poststempel).