Pressemitteilung Box-ID: 166332

Landal Green Parks GmbH Max-Planck-Straße 12 54296 Trier, Deutschland http://www.landal.de
Ansprechpartner:in Frau Marina Noble +49 6102 36660
Logo der Firma Landal Green Parks GmbH
Landal Green Parks GmbH

Oldies vor - Landal Esonstad eröffnet neuen Campingplatz mit Freinächten für Besitzer von Oldtimer-Wohnwagen, -Campern und -Zelten

(lifePR) ( Saarburg, )
Den Auftakt seines neuen Campinggeländes im Ferienpark Landal Esonstad widmet Landal GreenParks Anhängern nostalgischer Ausrüstung: Camper, Zelte oder Wohnwagen, die nachweislich mindestens 25 Jahre alt sind, bekommen am Eröffnungswochenende vom 28. bis 30. Mai 2010 einen kostenlosen Stellplatz. Reservierungen werden noch kurzfristig telefonisch unter 0031 - (0) 519-32 95 55 oder per Mail an esonstad@landal.com entgegen genommen.

Landal Esonstad - geschütztes Camping direkt am friesischen Lauwersmeer

Landal Esonstad liegt in einer wasserreichen Landschaft mit Deichen und Warften am Lauwersmeer im Norden der Niederlande. Der Park erinnert an eine altfriesische Festungsstadt und befindet sich geschützt direkt am Deich. Das Camping-Areal umfasst etwa fünf Hektar und bietet über 130 Stellplätze. Es besteht aus drei verschiedenen Bereichen: Ein Naturplatz ist ausschließlich für Zelte gedacht. Sowohl für Zelte als auch Wohnwagen steht das Komfortterrain zur Verfügung. Eine Fläche mit Kunststoffboden richtet sich an Wohnmobile. Camping-Urlauber können sämtliche Freizeitangebote des Parks nutzen. Hierzu gehören beispielsweise Schwimmbad, Whirlpool, Dampfbad, Indoor-Spielhaus oder Allwetter-Tennisplatz. Eine tägliche Fährverbindung gibt es zur Nordseeinsel Schiermonnikoog. Lohnende Ausflugsziele in der Nähe sind in Pieterburen die Seehund-Aufzuchtstation sowie das Wattwanderzentrum oder die Stadt Dokkum mit ihren zahlreichen Museen.

Weitere Informationen unter www.landal.de.
Buchung auch im Reisebüro über ITS und TUI.

Landal Green Parks GmbH

Zu den 68 Ferienparks von Landal GreenParks zählen 49 in den Niederlanden, sieben in Deutschland, drei in Belgien, einer in Tschechien, sechs in Österreich und zwei in der Schweiz. Die Palette der Unterkünfte umfasst insgesamt rund 11.000 Ferienhäuser und -wohnungen. Sieben der Parks bieten zudem Campingplätze und Luxus-Mobilheime. Landal verzeichnet jährlich rund zwei Millionen Gäste mit rund elf Millionen Übernachtungen. Das Unternehmen ist Teil der amerikanischen Holding-Gesellschaft Wyndham Worldwide, die auf die Bereiche Hotellerie und Ferienhäuser spezialisiert ist.

Landal steht für "Urlaub im grünen Bereich" - unbeschwerte Ferien mit zahlreichen Freizeitangeboten inmitten der Natur. Die Parks sind individuell eingebunden in die jeweilige Region mit ihren charakteristischen Eigenschaften. Weitläufigkeit für viel Ruhe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Gemeinsamkeiten der Ferienparks, die vor allem bei Familien mit Kindern beliebt sind. Wetterunabhängigen Urlaubsspaß bieten ganzjährig geöffnete Einrichtungen wie Schwimmbäder, Indoor-Spielparadiese oder Restaurants. Gleichzeitig legt Landal viel Wert darauf, seinen Gästen die lokalen Besonderheiten in den Bereichen Sport, Kultur und Gastronomie näher zu bringen. Immer genießen die Urlauber den Freiraum, die parkeigenen Angebote zu nutzen oder sich mit viel Privatsphäre zu erholen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten