Neue Landal Camping-Broschüre 2012

Zelt, Wohnwagen und Mobilheim in sieben Ferienparks in Deutschland und den Niederlanden

(lifePR) ( Neu-Isenburg, )
Das Camping-Angebot von sieben Landal-Ferienparks in Deutschland und den Niederlanden fasst eine neue Broschüre für 2012 zusammen. Das Spektrum umfasst Stellplätze für Zelte, Wohnwagen und Wohnmobile sowie eingerichtete Zelte und mietbare Luxus-Mobilheime. An allen Standorten können Urlauber die Freiheit und Individualität eines Campingurlaubs inmitten der Natur mit den Annehmlichkeiten eines Ferienparks kombinieren. Denn Park-Restaurant, Swimming-Pool, Kinder-Spielparadies, Shop und andere Park-Einrichtungen liegen nicht weit entfernt. Zur Wahl stehen die niederländischen Standorte Landal Sluftervallei auf Texel, Esonstad in Friesland sowie Coldenhove und Rabbit Hill in der Veluwe. In Deutschland sind die Landal-Parks Sonnenberg an der Mosel, Warsberg im Trierer Land und Wirfttal in der Eifel auf Camping-Urlauber vorbereitet.

Seit letztem Jahr neu im Landal-Portfolio: die Luxus-Safarizelte in Landal Coldenhove. Hier können Gäste Natur pur erleben, ohne auf Annehmlichkeiten zu verzichten. Direkt am Waldrand gelegen bieten die Unterkünfte mit festem Boden und Veranda auf je 45 Quadratmeter Campingkomfort und Platz für sechs Personen (maximal vier Erwachsene plus zwei Kinder). Der Wohn- und Essbereich ist mit Ofen und Radio/CD-Player, die komplett eingerichtete offene Küche mit Mikrowelle und Senseo-Kaffeemaschine ausgestattet. Außerdem verfügen die Safarizelte über eine chemische Toilette und ein Waschbecken (weitere Sanitäranlagen befinden sich auf dem ca. 200 Meter entfernten Campingplatz). In den drei Schlafzimmern stehen ein Doppelbett, zwei Einzelbetten und ein Etagenbett. Vom Sofa auf der hölzernen Veranda schweift der Blick auf die angrenzende Waldlandschaft.

Kombi-Angebot - Drei Plätze in Rheinland-Pfalz erleben

Ob Familienurlaub, Ferien mit dem Haustier, Langzeit-Aufenthalt oder Winter-Camping: Landal vermittelt viele Ideen und hat besondere Angebote geschnürt. Das Arrangement "Auf Achse in Deutschland" beispielsweise kombiniert innerhalb von 13 Tagen drei verschiedene Plätze in Rheinland-Pfalz (ab 185 Euro pro Person).

Oster-Angebot

Wer den Stellplatz bis zum 7. Februar 2012 für die Zeit vom 30. März bis 16. April 2012 reserviert, kann sich bis zu 30 Prozent Preisvorteil für den Campingurlaub im Frühlings- und Osterurlaub sichern (Mindestaufenthalt drei Nächte; nicht gültig am Osterwochenende 6. bis 10. April).

Weitere Informationen und Buchung von Camping-Angeboten von Landal GreenParks über www.landalcamping.de Die Planung vereinfachen detaillierte Angaben zu Lage, Ausstattung, Anzahl der Stellplätze, dem Freizeitangebot des benachbarten Ferienparks sowie den Ausflugszielen in der Umgebung.

Weitere Informationen unter www.landal.de oder bei der Reservierungszentrale von Landal GreenParks:

Tel.
01805 - 700 730 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; mobil max. 0,42 EUR/Min.) aus Deutschland
0820 - 988 330 (0,20 EUR/Min.) aus Österreich

Fax: 0651- 43 660 307
E-Mail: info@landal.de

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 21:00 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertage: 10:00 - 15:00 Uhr

Buchung auch im Reisebüro über ITS und TUI