Landal "Wake-Up-Tunes": Zum Aufwachen zwitschern die Vögel

(lifePR) ( Saarburg, )
Vogelgezwitscher, Bachgeplätscher oder Meeresrauschen: Wer möchte nicht auch im eigenen Bett umgeben von einer Urlaubs-Geräuschkulisse wach werden? Die neuen "Wake-Up-Tunes" des Ferienpark-Spezialisten Landal GreenParks machen Schluss mit schrillem Wecker-Klingeln. Unter dem Motto "Erwachen Sie in der Natur" liefert die kostenlose Weck-App verschiedene Natur-Töne - vom Wald, Strand, der Heide oder den Bergen, von überall dort wo Landal mit seinen Ferienparks vertreten ist.
Zum Herunterladen auf das Smart Phone gibt es die Wake-Up-Melodien auf der deutschen Facebook-Seite www.facebook.com/landalferienparks sowie im iphone-Appstore und via Android Market.

Die Landal Wake-Up-App wurde von der niederländischen Multichannel-Agentur Red Urban konzipiert und liefert neben den Naturgeräuschen, die mit einer Weckfunktion einhergehen, auch Hintergrundbilder. Nach dem diese bereits von holländischen Nutzern begeistert aufgenommen wurde, steht ab jetzt eine deutschsprachige Version zur Verfügung. Neue Facebook-Fans erhalten bei einem "Gefällt mir" zusätzlich drei extra Wake-Up-Tunes.

Nach der breit angelegten Online-Marketing-Kampagne "100 Urlaubs-Tester" streckt Landal GreenParks seine Fühler in weitere digitale Kommunikationswege aus. So will der Anbieter neuen Kundengruppen die wetterunabhängige Urlaubsform Ferienpark näher bringen. Neben Familien als traditionelle Gäste entdecken immer mehr Freundesgruppen jeden Alters Ferienparks als Alternative zu Hotels und Pensionen. Dort erwarten sie nicht nur geräumige Wohnungen und Häuser, sondern auch Restaurants und ein breites Spektrum an Freizeitangeboten auf dem Gelände und in der Umgebung. Und nicht zuletzt: Vogelgezwitscher und Meeresrauschen.

Weitere Informationen unter www.landal.de oder bei der Reservierungszentrale von Landal GreenParks:

Tel. +49 (1805) 700-730 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; mobil max. 0,42 EUR/Min.) aus Deutschland
+43 (820) 988-330 (0,20 EUR/Min.) aus Österreich
E-Mail: info@landal.de

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 21:00 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertage: 10:00 - 15:00 Uhr

Buchung auch im Reisebüro