Im Flug in Nordeuropas größtes Golf-Resort

Ab Köln und Stuttgart mit Germanwings ins Land Fleesensee. Flug nach Rostock-Laage, Transfer, 2 Übernachtungen und perfekte Bedingungen für Golfer bereits ab 235 EUR pro Person

Die neuen Pauschalangebote von Land Fleesensee und Fairway Golftravel bieten ab sofort eine komfortable Alternative für die Reise an die Mecklenburgische Seenplatte. Golfer genießen die bequeme Anreise ins Land Fleesensee per Flug mit Germanwings ab Köln oder Stuttgart nach Rostock-Laage. Neben dem Hin- und Rückflug sind in der Pauschale der Transfer vom Airport in eines der Resort-Hotels und zurück sowie ein Hotelarrangement mit zwei, fünf oder sieben Nächten enthalten.

"Mit diesen Angeboten empfehlen wir uns besonders den Gästen aus den Räumen Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. Mit der zeitsparenden Anreise und den ausgezeichneten Bedingungen im 'Golfland Fleesensee' finden Sie hier alles für einen perfekten Golf-Trip, egal, ob Anfänger oder Profi", ist Thomas Döbber-Rüther, Geschäftsführer der Land Fleesensee Tourismus Marketing GmbH, sicher.

Nordeuropas größtes Golf-Resort bietet auf den fünf Plätzen des Golf & Country Club Fleesensee mit insgesamt 72 Löchern, der kreisförmigen 300 Meter großen Golfarena, der Land Fleesensee Golfschule by Oliver Heuler u. v. m. optimale Voraussetzungen für den Golf-Sport in einzigartiger Natur. Damit der Golf-Trip auch zum Familienerlebnis wird, spielen Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren in 2011 kostenlos auf allen Plätzen des Golf & Country Club Fleesensee.

Das Komplettpaket mit Aufenthalt in einem Appartement des autofreien DORFHOTEL Fleesensee ist ab 235 EUR pro Person (bei Belegung mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern) für zwei Übernachtungen buchbar. Darin ist u. a. der tägliche freie Eintritt in die Wasserwelt des Fleesensee SPA enthalten - auf 6.000 qm mit allem was die Sinne betört und die Seele berührt.

Zwei Nächte im 4-Sterne-Superior-Haus Iberotel Fleesensee, in unmittelbarer Lage am Fleesensee, sind ab 319 EUR pro Person zu haben, u. a. inklusive Frühstücksbuffet und kostenfreier Nutzung des Iberotel Spa.

Das 5-Sterne Radisson Blu Resort Schloss Fleesensee lädt anspruchsvolle Gäste u. a. mit VIP-Service und freier Nutzung des hoteleigenen Golden SPA ein. Zwei Nächte inklusive Frühstücksbuffet sind ab 298 EUR pro Person buchbar.

Deutschlands einziger ROBINSON Club bietet viel Raum für besondere Erlebnisse. Der ROBINSON Club Fleesensee lockt u. a. mit Vollpension made by ROBINSON und umfangreichem Sport- und Entertainement-Programm. Dies und zwei Übernachtungen gibt es bereits ab 349 EUR pro Person.

Für die Mobilität im Land Fleesensee sorgt zudem der kostenlose Resort-Shuttle.

Alle Details zu den Pauschalangeboten und weitere Informationen zum Land Fleesensee sind unter www.fleesensee.de zu finden.