Pressemitteilung Box-ID: 640219

Lagardère Sports Germany GmbH Barcastraße 5 22087 Hamburg, Deutschland http://www.lagardere-se.com
Ansprechpartner:in Frau Nadine Otto +49 40 37677141
Logo der Firma Lagardère Sports Germany GmbH

Gilde übernimmt Exklusivpartnerschaft bei Hannover 96

(lifePR) (Hamburg, )
Anheuser-Busch InBev (mit der Marke Hasseröder) überträgt ab sofort vorzeitig das Sponsorenpaket bei Hannover 96 an die Gilde Brauerei. Damit gehen alle Leistungen an das Bierunternehmen aus Hannover über. Diese beinhalten neben dem Ausschank in der HDI Arena auch optische Maßnahmen. Die werbliche Sichtbarkeit in der Arena wird zeitnah nach der Übergabe sukzessive umgesetzt.

Für die neue Gilde geht nach eigener Aussage damit ein Herzenswunsch in Erfüllung. Das Hannoveraner Traditionsunternehmen ist ab sofort exklusiver Bierpartner in der HDI Arena. Mit Hannover 96 wurde eine langfristige Kooperation von mindestens viereinhalb Jahren vereinbart.

„In sehr kooperativen und intensiven Verhandlungen wurden die Details in Windeseile festgezurrt und nun wird die Werbung sowie die Logistik in der Arena umgestellt. Ab dem nächsten Heimspiel gegen Arminia Bielefeld können alle Fans von Hannover 96 wieder ihr Traditionsbier in der Arena genießen“, erklärt Gilde-Geschäftsführer Mike Gärtner.

96-Präsident Martin Kind ergänzt: „Zunächst einmal möchte ich mich ausdrücklich bei Anheuser-Busch InBev für die jahrelange gute Zusammenarbeit als Partner von Hannover 96 bedanken. Dass mit der Gilde ein traditionsreiches Unternehmen aus der Region Hannover an ihre Stelle tritt, freut mich sehr. Bereits in der Vergangenheit war die Gilde rund um Hannover 96 aktiv. Durch die Exklusiv-Partnerschaft wird die Kooperation jetzt noch einmal intensiviert.“

Hervorgegangen aus SPORTFIVE und als Teil der global agierenden Sportmarketingagentur Lagardère Sports and Entertainment, ist Lagardère Sports in Deutschland an 18 Standorten vertreten und bietet als Pionier und Markttreiber Expertise, Marketingrechte sowie Dienstleistungen für wertstiftende Partnerschaften in der Sportvermarktung. Neben dem Kerngeschäft Fußball agiert Lagardère Sports in Deutschland auch auf weiteren reichweitenstarken Plattformen im Handball-, Winter- und Motorsport. Weitere Informationen unter www.lagardere-se.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten