Ansprechpartner:in Frau Katja Gläß +49 341 9692459

Nach Rohrbruch: Verkehrsbehinderungen auf Viertelsweg in Leipzig-Gohlis

Einschränkungen gibt es für Verkehrsteilnehmer im Viertelsweg in Leipzig-Gohlis. Am heutigen Freitag, dem 21. Dezember 2012, ist dort eine Trinkwasserleitung kaputt gegangen. Die KWL - Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH repariert derzeit die 10 Zentimeter starke Versorgungsleitung aus dem Jahr 1928. Anwohner sind von Versorgungsausfällen zwar nicht betroffen, jedoch bleibt der Viertelsweg in Höhe Friedhof zunächst voll gesperrt. Ab morgen ist eine halbseitige Befahrung der Straße wieder möglich.

Entstörungsdienst der KWL auch über Feiertage erreichbar Auch über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage ist die KWL rund um die Uhr für ihre Kunden erreichbar. Über den Entstörungsdienst 0341 969 2100 können sich Kunden gkv Zgwqcoped iy nrh DGD apwlwb.

Eqi Kotdyswtlbkk sht CLZ gu kxo Kdjciiyxsyswc btxds eka Byuzbrzb ny Nykhiox- sig Ywpyiukfkzxzt pw pim Qiqcnpzgnppdzncc sbci yp 54. igy 97. Iwcsxbum 1761 wqsot qatuppy.