Pressemitteilung BoxID: 376468 (KWL Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH)
  • Katja Gläß

Nach Rohrbruch: Verkehrsbehinderungen auf Viertelsweg in Leipzig-Gohlis

(lifePR) (Leipzig, ) Einschränkungen gibt es für Verkehrsteilnehmer im Viertelsweg in Leipzig-Gohlis. Am heutigen Freitag, dem 21. Dezember 2012, ist dort eine Trinkwasserleitung kaputt gegangen. Die KWL - Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH repariert derzeit die 10 Zentimeter starke Versorgungsleitung aus dem Jahr 1928. Anwohner sind von Versorgungsausfällen zwar nicht betroffen, jedoch bleibt der Viertelsweg in Höhe Friedhof zunächst voll gesperrt. Ab morgen ist eine halbseitige Befahrung der Straße wieder möglich.

Entstörungsdienst der KWL auch über Feiertage erreichbar Auch über die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage ist die KWL rund um die Uhr für ihre Kunden erreichbar. Über den Entstörungsdienst 0341 969 2100 können sich Kunden bei Störungen an die KWL wenden.

Das Kundencenter der KWL in der Johannisgasse sowie die Beratung im Energie- und Umweltzentrum in der Katharinenstraße sind am 24. und 31. Dezember 2012 nicht besetzt.