Pressemitteilung BoxID: 209872 (KWL Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH)
  • Katja Gläß

KWL-Entstörungsdienst am Freitag unter alternativer Nummer erreichbar

Wartungsarbeiten an Telefonanlage

(lifePR) (Leipzig, ) Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Telefonanlage ist der 24-Stunden-Entstörungsdienst der KWL - Kommunale Wasserwerke Leipzig GmbH an diesem Freitag, dem 21. Januar 2011, ab 15 Uhr nicht unter der üblichen Rufnummer +49 (341) 969-2100 verfügbar. Im Störungsfall sind die Kollegen der zentralen Leitwarte für diesen Zeitraum jedoch unter Telefon +49 (170) 5731179 zu erreichen.

Ab Sonnabend, dem 22. Januar 2011, kann der Entstörungsdienst wieder unter Telefon +49 (341) 969-2100 angewählt werden.

Service im Zentrum
In der Johannisgasse 7 kümmern sich überdies auch die Mitarbeiter des KWL-Kundencenters um die Fragen und Probleme der Kunden. Ansprechpartner für die Bereiche Wasser, Abwasser, technische und kaufmännische Dienstleistungen finden sich dort unter einem Dach. Das Kundencenter hat Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 18 Uhr sowie Freitag von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Telefonisch sind die Mitarbeiter in dieser Zeit unter +49 (341) 969-2222 für die Kunden da.