Pressemitteilung BoxID: 685265 (KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH)

Neuigkeiten vom Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

(lifePR) (Köln, )
Abstimmung „Loss mer singe SPEZIAL“ gestartet
Sternenwäldchen bei Besuchern beliebt
Fundbüro online

Die Abstimmung zum ersten „Loss mer singe SPEZIAL“ mit Stefan Knittler läuft! Welcher Weihnachtsklassiker darf am 20. Dezember nicht fehlen, wenn der gesamte Markt der Herzen zusammen singt? Stimmen Sie ab! Nicht vergessen: Wer sich gleichzeitig für unsere Verlosung registriert, kann tolle Preise gewinnen.

In der Zwischenzeit begeistert unser Sternenwäldchen: Weihnachtlicher Tannenduft und funkelnde Lichterketten locken unsere Besucher in das liebevoll dekorierte Wäldchen. Genießen auch Sie Ihren Glühwein an den Stehtischen im Sternenwäldchen, vor der historischen Kulisse des Dom-Hotels!
Größere Gruppen können im Sternenwäldchen sogar Stehtische reservieren und vorab Glühwein- und Verzehr-Gutscheine bei uns erwerben. Informieren Sie sich dazu hier.

Sie waren bereits auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom und haben etwas verloren? Unsere Besucher haben jetzt die Möglichkeit im virtuellen Fundbüro auf unserer Internetseite vorbei zuschauen. Hier werden alle Fundsachen gelistet und man kann feststellen, ob das verlorene Portemonnaie, die Uhr etc. gefunden wurde.