Samstag, 18. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 666429

Wanderung "Westliche Höhenwanderung"

Bad Liebenzell, (lifePR) - Am Freitag, den 11.08.2017, lädt die Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH in Kooperation mit dem Schwarzwaldverein Bad Liebenzell zu einer Höhenwanderung ein.

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr am Rathaus / Bürgerzentrum in Bad Liebenzell.

Die Wanderung geht mit dem Wanderführer Fritz Starzmann entlang der Nagold aufwärts über den Bieselsbergerweg und Schlosshaldenweg zur Burghalde in Unterlengenhardt. Durch Unterlenghardt durch wandert die Gruppe abwärts über die Maisenbacher Sägemühle zur Burg Liebenzell und über den Burgberg wieder zurück nach Bad Liebenzell.

Die Wanderzeit beträgt bei einem Höhenunterschied von 230m ca. 3 Stunden

Anmeldung nimmt das ServiceCenter Bad Liebenzell bis Freitag, 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 07052-4080 entgegen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ideas in boxes gratuliert zum 19. November

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Am 19. November ist ein wichtiger Tag zu vermelden- wie wir finden. Der „Internationale Tag des Mannes“ wird gefeiert, so ruft es uns der Kalender...

Pferdestark und knabbersicher: Post & Rail Koppelzäune aus Edelkastanie

, Freizeit & Hobby, RE-NATUR GmbH

„Das Holz der Edelkastanie ist genauso langlebig und stabil wie das der Eiche. Es hat aber noch weitere Vorteile“, weiß Ulf Manke, Bereichsleiter...

Klimakiller Holzkohle

, Freizeit & Hobby, OlioBric GmbH

Verantwortungsvolles Handeln steht zumeist über allen Aktivitäten des täglichen Miteinanders. Wir sind uns der Konsequenzen des Raubbaus an der...

Disclaimer