"Östliche Halbhöhenwanderung"

Am Freitag, 24. Januar 2020 lädt die Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH in Kooperation mit dem Schwarzwaldverein Bad Liebenzell  zu einer Wanderung ein.

Treffpunkt ist um 13:30 Uhr an der Trinkhalle im Kurpark Bad Liebenzell.

Die Wandergruppe läuft zunächst mit dem Wanderführer Fritz Starzmann durch den Kurpark, über die Nagoldbrücke,  vorbei am Thermen-Hotel, aufwärts zum Kaiserstein und Aussichtpunkt Hochwiese. Von dort geht es weiter über den Lehmgrubenweg zum Waldfriedhof. Anschließend laufen die Teilnehmer wieder abwärts über den Sonnenrain, das Wohngebiet Olgahain zurück zur Stadtmitte von Bad Liebenzell.

Die Streckenlänge beträgt bei einem Höhenunterschied von ca. 120 m etwa 7 km.

Anmeldungen nimmt das ServiceCenter bis Freitag, 12:00 Uhr unter der Telefonnummer 07052 4080 entgegen.