Dienstag, 21. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 668362

Mit dem Schwarzwaldverein Bad Liebenzell zum Grillen zu Ernst nach Möttlingen

Bad Liebenzell, (lifePR) - Am Sonntag, 27. August 2017 wird vom Marktplatz entlang der Nagold zur Monbachschlucht nach Möttlingen zu Ernst gewandert, wo dort gemeinsam am Langerfeuer gegrillt wird.

Gebeten wird sein eigenes Grillgut mitzubringen. Getränke wiederum werden vom Schwarzwaldverein gestellt.

Auf der Rückwanderung nach Bad Liebenzell wird über die Bachhütte zum Kaffeehof und von dort aus runter in die Stadtmitte gewandert.

Eine Anmeldung ist erforderlich und sollte unter Tel. 07052 3484 erfolgen. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Liebenzell.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Konstanzer Winterzauber

, Freizeit & Hobby, Marketing und Tourismus Konstanz GmbH

100.000 Lichter, 10.000 Geschenkideen, 160 HändlerInnen, Weihnachtsschiff mit 360° Panorama-Bar sowie atemberaubendem Blick auf das majestätische...

ideas in boxes gratuliert zum 19. November

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Am 19. November ist ein wichtiger Tag zu vermelden- wie wir finden. Der „Internationale Tag des Mannes“ wird gefeiert, so ruft es uns der Kalender...

Pferdestark und knabbersicher: Post & Rail Koppelzäune aus Edelkastanie

, Freizeit & Hobby, RE-NATUR GmbH

„Das Holz der Edelkastanie ist genauso langlebig und stabil wie das der Eiche. Es hat aber noch weitere Vorteile“, weiß Ulf Manke, Bereichsleiter...

Disclaimer