Montag, 18. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 668362

Mit dem Schwarzwaldverein Bad Liebenzell zum Grillen zu Ernst nach Möttlingen

Bad Liebenzell, (lifePR) - Am Sonntag, 27. August 2017 wird vom Marktplatz entlang der Nagold zur Monbachschlucht nach Möttlingen zu Ernst gewandert, wo dort gemeinsam am Langerfeuer gegrillt wird.

Gebeten wird sein eigenes Grillgut mitzubringen. Getränke wiederum werden vom Schwarzwaldverein gestellt.

Auf der Rückwanderung nach Bad Liebenzell wird über die Bachhütte zum Kaffeehof und von dort aus runter in die Stadtmitte gewandert.

Eine Anmeldung ist erforderlich und sollte unter Tel. 07052 3484 erfolgen. Treffpunkt ist um 9:00 Uhr auf dem Marktplatz in Bad Liebenzell.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

90's Live Party: Vengaboys und DJ RED 5 am 7. Juli im Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Was kommt dabei heraus, wenn eine Kampf-Amazone, ein Cowboy, ein Doll-Püppchen und ein Matrose gemeinsam auf der Bühne stehen? Na „Boom Boom...

Swiss Galoppers vom 26. bis 29. Juli 2018 auf der eurocheval 2018

, Freizeit & Hobby, Swiss Galoppers GmbH

Die Messe eurocheval Offenburg ist die Europamesse des Pferdes und eine Plattform für Aussteller, Pferdebesitzer, Reiter, Pferdeliebhaber und...

Das Glühen der Nacht

, Freizeit & Hobby, Campingpark Gitzenweiler Hof GmbH

Ein Spektakel der ganz besonderen Art: Die Lindauer Ballonfiesta wird am 14. Juli ab 15 Uhr zum Mekka der Luftschiffe und natürlich auch wieder...

Disclaimer