Dienstag, 26. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 667770

Beliebtes Hundeevent bereits zum zehnten Mal im Kurpark Bad Liebenzell

Bad Liebenzell, (lifePR) - Jedes Jahr aufs Neue sind Besucher, sowie Aussteller fasziniert vom wunderschönen Kurpark in Bad Liebenzell. Es könnte keine bessere Location für das Hundefestival geben.

Immer im August kommen tausende Besucher mit ihren Vierbeinern zur Veranstaltung "Mein Hund". In diesem Jahr findet sie am Sonntag, den 20. August 2017 von 11 bis 18 Uhr statt.

Hundefreunde können sich mit ihrem Liebling über aktuelle Trends aus der Welt der Vierbeiner informieren und sich ausführlich beraten lassen.

Das ganztägige Rahmenprogramm lädt zum Zuschauen und Mitmachen ein. Beim beliebten Hunderennen kann jeder - ob Groß oder Klein - an den Start. Der Pforzheimer Tierschutzverein ist mit einem Infostand vertreten und stellt seine Vierbeiner vor. Ein ganz besonderes Highlight ist die "Interessengemeinschaft Wagenziehen". Auch der VDH Weil der Stadt ist mit von der Partie.

Zudem können an den zahlreichen Ausstellungsständen nützliche und witzige Accessoires für kleine und große Hunde erworben werden: Halsbänder, Hundeleinen, Pflegeartikel, Hundekörbe und -betten, Tiernahrung und Hundefanartikel - einfach alles, was der Hund und sein Besitzer zum Wohlfühlen brauchen. Bei der "Mein Hund" heißt die Devise "Informieren, Austauschen und Mitmachen".

Hundebesitzer dürfen natürlich ihre Lieblinge auf die Veranstaltung mitbringen, Vorraussetzung ist ein gültiger Impfausweis. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 5 Euro.

Schüler, Rentner und Studenten erhalten den Eintritt zum ermäßigten Preis von 4 Euro. Der Eintritt für Hunde und Kinder bis zwölf Jahren sind in Begleitung eines Erwachsenen frei.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt beim Veranstalter "Messen und Ausstellungen Michael Piesch" unter Tel. 07032 954930 oder unter www.meinhund-messe.de Tipp: Ein Besuch des neu eröffneten SOPHI PARK in Bad Liebenzell lohnt sich. Er befindet sich in der Verlängerung des Kurparks. Infos zum SOPHI PARK sind unter www.sophipark.de erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pure Lebensfreude auf dem InBeat Musikfestival

, Freizeit & Hobby, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Niebüll. Wie Inklusion gelebt werden kann, zeigten die Künstler und Besucher des inklusiven Musikfestivals InBeat am vergangenen Sonnabend. Die...

Und wieder ist es soweit! - 18. Bad Harzburger Schachtage

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Der Schachklub Bad Harzburg von 1927 e.V. veranstaltet auch im 91. Jahr seines Bestehens das große internationale Schachevent im Bündheimer Schloss. Vom...

Buntes Programm beim Kühlungsborner Herbst

, Freizeit & Hobby, Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH

Vom 29. September bis 3. Oktober treffen bayerische Festtradition und norddeutsche Gastlichkeit aufeinander. Beim Kühlungsborner Herbst erleben...

Disclaimer