Pressemitteilung BoxID: 684072 (Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH)
  • Nur Shihab

28. Musikalischer Weihnachtsbasar im Kurpark Bad Liebenzell

(lifePR) (Bad Liebenzell, ) Am Samstag, 09. Dezember 2017  findet von 13:00 bis 20:00 Uhr der 28. Musikalische Weihnachtsbasar im Kurpark in Bad Liebenzell statt. Dieser hat schon Tradition und ist aus dem Veranstaltungskalender kaum mehr wegzudenken.

Dabei ist  die Atmosphäre des Bad Liebenzeller Weihnachtsmarkts im Kurpark einmalig. An rund 50 Ständen zeigen Bad Liebenzeller Vereine, Schulklassen und Institutionen alles von selbstgebackenen Plätzchen bis hin zu Bastel- und Handarbeiten.

Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Da die zahlreichen Angebote fällt einem die Wahl zwischen Crèpes, Flammkuchen, Wurst, leckerem Fisch, gebrannten Mandeln, Schokolade und vielem mehr sehr schwer.

Für Vorweihnachtlichte Stimmung auf dem Weihnachtsbasar sorgt das musikalische Rahmenprogramm in der Konzertmuschel im Kurpark. Dies wird durch viele Vereine gestaltet und unterstützt. Auch für die kleinen Besucher wird es reichlich Programm geben. Neu ab diesem Jahr ist das Holz Branding für Kinder.

Seit dreizehn Jahren ist auf dem Markt eine Bewertungskommission unterwegs und beurteilt die Gestaltung der Stände. Die Prämierungen sind „heiß begehrt“ und die Besucher können schon jetzt auf die schönen Standgestaltungen gespannt sein. Wer gewonnen hat, wird um 19:00 Uhr bekannt gegeben.

Weitere Informationen zum Weihnachtsbasar sind im ServiceCenter Bad Liebenzell unter Tel. 07052 408-0 oder info@bad-liebenzell.de erhältlich.