Freitag, 17. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 665181

Hertha' s Tingel Tangel Schau

Timmendorfer Strand, (lifePR) - Hertha´ s Tingel Tangel Schau, das ist ein umwerfendes, waschechtes Cabaret und Revue Theater in einen alten luxuriösen Zirkuswagen 

Die liebreizende und ebenso charmante Chansonnette Hertha Ottilie van Amsterdam kommt mit ihrem wunderbaren Cabaret nach Timmendorfer Strand.
Die Wucht auf Highheels ist Travestie de Luxe und begeistert ihr Publikum mit großartigem Chansons und gut pointiertem Humor.

Die Tingel Tangel Schau ist eine Reminiszenz an die alten Zeiten des Reisenden Revue Theaters, als Cabaret noch verrucht war und Travestie verboten! 

Die Hertha´ s Tingel Tangel Schau präsentiert sich  auf der Festwiese neben der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH am Timmendorfer Platz. 

Vom 7. bis 11. August und vom 14. bis 17. August 2017 können die Gäste täglich jeweils um 20.30 Uhr die Schau besuchen. Die Tingel Tangel Schau dauert 1 ½ Stunden zzgl. einer Pause.

Die Karten kosten sind erhältlich bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503.35 77 0. Kosten  im Vorverkauf 15,- € und an der Abendkasse 17,- €.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

ideas in boxes gratuliert zum 19. November

, Freizeit & Hobby, ideas in boxes

Am 19. November ist ein wichtiger Tag zu vermelden- wie wir finden. Der „Internationale Tag des Mannes“ wird gefeiert, so ruft es uns der Kalender...

Pferdestark und knabbersicher: Post & Rail Koppelzäune aus Edelkastanie

, Freizeit & Hobby, RE-NATUR GmbH

„Das Holz der Edelkastanie ist genauso langlebig und stabil wie das der Eiche. Es hat aber noch weitere Vorteile“, weiß Ulf Manke, Bereichsleiter...

Klimakiller Holzkohle

, Freizeit & Hobby, OlioBric GmbH

Verantwortungsvolles Handeln steht zumeist über allen Aktivitäten des täglichen Miteinanders. Wir sind uns der Konsequenzen des Raubbaus an der...

Disclaimer