I Grandi Tenori

Freitag, 22. Juni 2012, 20.00 Uhr / Eventzio (Kurhaus) Bad Berneck

(lifePR) ( Bad Berneck im Fichtelgeb., )
Zu den Highlights der Saison gehören "I GRANDI TENORI"

Charmant, jung, international und hochkarätig erobern sie die Herzen ihres Publikums. Die vier Tenöre, Boris Taskov, Kamen Kudov, Rayko Pantelev und Valentin Todorov sind eine Zusammenführung der Elite des Operngesanges aus Sofia/Bulgarien. Bei brillanter Interpretation anspruchsvoller Arien von Puccini, Verdi, Leoncavallo, Rossini, Zeller, Korsakov und anderen Meistern schütteln die Sänger noch aus ihrem Repertoire berühmte Canzonen und Volkslieder bis hin zu den "Schwarzen Augen" und schaffen eine Atmosphäre in der jeder auf seinen Geschmack kommt. Als Quartett, Duett oder Solo überzeugen sie locker, dass die Bühne ihnen gehört.

Das Publikum kann sich auf einen glanzvollen Abend einstellen.