Pressemitteilung Box-ID: 881911

Ansprechpartner:in Herr Rolf Rubsamen +49 7633 4008120

Veranstaltungen zum Winterfestival im Kurhaus Bad Krozingen abgesagt

Aufgrund der aktuell notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden die geplanten Veranstaltungen zum Winterfestival 2022 nicht stattfinden.

Die Kur und Bäder GmbH bedauert zutiefst, dass das alljährliche Winterfestival aufgrund der aktuellen Corona-Situation in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Folgende Veranstaltungen sind bereits endgültig abgesagt: Wiener Neujahrskonzert mit dem Franz Lehár Quartett, am 21. Januar 2022 um 15.30 Uhr, Tanzparty „The Beat Goes On“ mit dem Duo Captain Morgan, am 12. Februar 2022 um 20.00 Uhr, Operettenzauber mit dem Sängerpaar "Leona & Stefan Kellerbauer", am 18. Februar 2022 um 20.00 Uhr sowie die Black-Forest-Jazz-Band, am 20. Februar 2022 um 16.00 Uhr.

Bereits gekaufte Karten können bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der die Tickets gekauft wurden. Weitere Informationen sind an der Tourist-Information Bad Krozingen, Tel. 07633 4008-164 oder unter www.bad-krozingen.info erhältlich.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten