Pressemitteilung Box-ID: 872018

Ansprechpartner:in Frau Leonie Trogus +49 7633 4008157

Buchvorstellung "Horch, da klopft die Seele an!"

Am Donnerstag, den 4. November 2021 um 19.30 Uhr stellen Bärbel und Sebastian Rockstroh ihr neues Buch „Horch, da klopft die Seele an! Der ganzheitliche Weg zur Gesundheit!“ im 3D-Kino der Vita Classica vor.

Was können Rückenbeschwerden mit der Kindheit, Panikattacken mit dem Zweiten Weltkrieg und Depressionen mit der Ernährung zu tun haben? In einer Gemeinschaftsveranstaltung mit der Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen stellen Bärbel und Sebastian Rockstroh, Heilpraktiker:in für Psychotherapie, Hypnose- und Körpertherapeut:in, ihr neues Buch vor: „Horch, da klopft die Seele an! Der ganzheitliche Weg zur Gesundheit!“. Es beleuchtet die Wechselwirkungen von Körper und Psyche und zeigt einfache Wege auf, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ganzheitlich gesund zu leben. Die Buchvorstellung findet am Donnerstag, den 4. November 2021 um 19.30 Uhr im 3D-Kino der Vita Classica statt.

Weitere Informationen bei der Tourist-Information Bad Krozingen, Tel. +49 7633 4008-163 oder unter www.bad-krozingen.info.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten