Pressemitteilung BoxID: 291864 (Kunst & Kreativ Franchise GmbH)
  • Kunst & Kreativ Franchise GmbH
  • Am Kirchhof 1-5
  • 25746 Heide

CREATIVA 2012: Kunst & Kreativ Dortmund

(lifePR) (Heide, ) Feiern Sie mit uns, so lautet das Motto, unter dem Kunst & Kreativ Dortmund in diesem Jahr seinen Geburtstag auf der Creativa , vom 14. bis 18. März, in der Dortmunder Westfalenhalle, Halle 8 Stand A20 feiert. Mit 18 verschiedenen Workshops auf über 300qm Fläche und über 100qm Verkaufsfläche, wird dieser Geburtstags-Bastelzirkus zu einem der größten Highlights der Creativa.

Die Themen der Workshops umfassen Scrapbooking, neue Ideen mit Papier, Nähen, aber auch Ölmalerei, Acrylmalen, sowie verschiedenste Bastelmöglichkeiten bis hin zum Kerzenziehen. Am Freitag, dem 23. März und Samstag, dem 24. März, findet in der Harkortstr.107 44225 Dortmund für alle Kunden ein weiteres Highlight statt. Sektempfang, Kaffee und Kuchen-Buffet sowie Mitmachaktionen und Vorführungen der Firmen Kars, KnorrPrandell, Kreul, Pracht und Eberhard Faber -täglich von 10-18 Uhr- sorgen für eine runde Sache. Das Kunst & Kreativ-Dortmund-Team möchte sich bei seinen Kunden für den großen Zuspruch und die Treue bedanken.

Kunst & Kreativ Franchise GmbH

Kunst & Kreativ ist das erfolgreiche und wachsende Franchisekonzept mit derzeit 28 Fachmärkten in Deutschland und Österreich. Mit einer starken Corporate Identity und einem aussagekräftigen Corporate Design werden ausgewählte Branchenkenner und dynamische Existenzgründer unterstützt. Enge Kontakte mit Lieferanten und Herstellern sind eine besondere Stärke von Kunst & Kreativ.

Das mit dem Creative Impulse Award ausgezeichnete Unternehmen verfolgt ein in der Branche einzigartiges Marketingkonzept mit immer neuen Ideen. Kunst & Kreativ ist offizieller Veranstalter des deutschen Kreativtages und hat den Bastelzirkus ins Leben gerufen, ein absolutes Highlight auf jedem Bastel-Event.

Unter www.kuk-markt.de betreibt das Unternehmen ein modernes Internetportal, die Kundenzeitschrift bastelzeit wird kostenlos in allen Fachmärkten ausgegeben, im interaktiven bastelzeit.tv sorgen professionell gemachte Filme für noch mehr Bastelspaß und Inspiration.

Ganz neu ist der Online-Shop unter www.kuk-bastel-shop.de mit vielen tausend Artikeln aus allen Bereichen des Bastelns.