Pressemitteilung BoxID: 679464 (Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.)
  • Kulturzentrum TOLLHAUS e.V.
  • Schlachthausstraße 1
  • Sebastian Bau

Tickets für TOLLHAUS-Veranstaltungen kurzfristig als KVV-Tickets gültig

(lifePR) (Karlsruhe, ) Aufgrund von verstärkten Baumaßnahmen im Alten Schlachthof und der derzeitigen Belegung des Messplatzes stehen auf dem Gelände des Alten Schlachthofs aktuell nur sehr begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Da normalerweise vorhandene Ausweichflächen ebenfalls nicht mehr verfügbar sind, ist mit erheblichen Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Dies nimmt das Kulturzentrum TOLLHAUS zum Anlass kurzfristig Besuchern seiner Veranstaltungen zwischen dem 27.10. und dem 05.11.2017 zu ermöglichen Ihre Eintrittskarten am jeweiligen Veranstaltungstag als Fahrkarten im Verbundgebiet des KVV zu nutzen.

Das TOLLHAUS ist über die Haltestelle „Tullastraße“, die unmittelbar am Gelände des Alten Schlachthofs liegt, mit zahlreichen Linien der Straßen und S-Bahnen erreichbar. Fahrplanauskünfte erhalten Besucher unter www.kvv.de

Das TOLLHAUS bedankt sich herzlich beim KVV für die Unterstützung und Kooperation bei dieser Aktion.