Pressemitteilung BoxID: 739284 (Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH)
  • Kulturbetriebsgesellschaft Meißner Land mbH
  • Hauptstraße 29
  • 01640 Coswig
  • Thomas Kretschmer

Hüttengaudi mit Retroskop

(lifePR) (Coswig, ) Zünftige Popmusik mit Filzhut und allerlei Instrumenten von volkstümlich bis elektronisch. Philipp, Sebastian und ihr singend-pustiger Musikfreund Robert bringen Hüttengaudi auf die Bühne, wie es alle ahnten und keiner glauben wollte. Das ist der Gipfel!

In den Spielpausen gibt es Auftritte vom CKC, denn der Coswiger Karneval wird 40! „Eine Reise durch die Zeit – zurück in die Vergangenheit“ - Die Tour durch vier Jahrzehnte mit karnevalistischem Augenzwinkern.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Für diese Veranstaltung gibt es noch Karten (16 Euro) an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet auf www.boerse-coswig.de, per Tel.: 03523/700186 oder an der Abendkasse (19,90 Euro).